HILFE!Glaub bin keine Jungfrau mehr!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also, die Jungfräulichkeit hängt, gesellschaftlich betrachtet, von 2 Faktoren ab: 1. Keinen Sex gehabt zu haben. 2. Ein intaktes Jungfernhäutchen (zumindest wird das als Indiz für Jungfräulichkeit gesehen).

Das ist aber nur der gesellschaftliche Aspekt und gerade der 2. Punkt kann hierbei "problematisch" sein, denn das Jungfernhäutchen kann nicht nur beim "Ersten Mal" durchtrennt werden, sondern auch beim Sport oder Selbstbefriedigen.

Geh erst mal zum Frauenarzt und lass dich durchchecken. Wahrscheinlich ist das Jungfernhäutchen noch intakt, denn das blutet nicht tagelang, sondern nur kurz und ganz wenig nach dem Durchtrennen. Wenn dir der Arzt sagt, dass es noch intakt ist, dann brauchst du auch nicht darüber nachdenken, wie du deinem zukünftigen Mann erklärst, dass du zwar noch nie mit einem Mann geschlafen hast, das Jungfernhäutchen aber dennoch durchtrennt ist.

Klar bist du noch Jungfrau, wenn du keinen Sex hattest :) Mach dir mal keine Sorgen und wegen einem evt. gerissenen Jungfernhäutchen und der Reaktion deines künftiges Ehemannes mach dir auch keine Sorgen, das kann beim Sport gerissen sein :) Also ganz ruhig und mach dir keinen Stress<3

Hallo liebesfragen! Was ist genau beim Fussballspiel passiert? Wenn ich dich richtig verstehe, wurdest du von einem Jungen getreten. Du verlierst deine Jungfräulichkeit nur, wenn du mit einem Jungen schläfst.

Falls du wirklich durchgehend blutest, solltest du mit einer Ärztin darüber sprechen.

Alles Gute, Lielle

liebesfragen 03.12.2012, 18:35

mit der durchgehenden Durchblutung hab ich ihr schon längst erzählt♥Also ich hatte denn Ball dann sind 5 Personen direkt auf mich zugerannt wie die doffen;)der Junge ist dann hingefallen und dann ist es passiert danach wurde klar das er Eisen Stollen hatte was er in diesem Alter noch nicht durfte!!!

0

hey bleib locker :) Geh am besten zu einem Arzt der sagt dir das dann. und wenn du nicht bist its es schließlich auhc nicht so schlimm.

und ich bezweifele (ich bin mir sicher) ,dasss er so tief gegangen ist dass es gerissen hat .

Natürlich bist du noch Jungfrau :*

Man ist erst keine mehr wenn ein Glied eingeführt wird und nicht irgendwas anderes!:D

sonst wäre man ja schon nur durch fingern oder sowas keine Jungfrau mehr (:

Keine Sorge, du bist noch eine :)!

Nein du bist net mehr Jungfrau Nutz die Zeit jetzt noch bis du heiratest

Du bist noch Jungfrau, warum? Habt ihr miteinander geschlafen - Nein also

Was möchtest Du wissen?