Hilfe?gibst mir Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich musst du als 15jährige deine Eltern informieren, auf welche Schule du gehst. Früher oder später kommt das eh raus, und wie willst du erklären, dass du es ihnen bis dahin verschwiegen hast?

Wenn du dich drückst, wird alles nur schlimmer. Sag es ihnen, sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf die Berufsschule gehst, machst du dann eine Ausbildung? Hast du einen Schulabschluss? Du kannst nicht ohne das Wissen deiner Eltern die Schule wechseln, du bist nicht volljährig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eyluul
27.07.2016, 21:22

Ich ging in die 8hauptklasse und musste die Klasse. Wiederhole aber ging nicht weil meine 9jahre voll waren obwohl ich nur 1 mal die Klasse wiederholt aber und ich würde dann dahin geschickt

0
Kommentar von Jojosaurus
27.07.2016, 21:25

Meinst du vielleicht eher eine Sonderschule? Für eine Berufsschule braucht man einen Schulabschluss, den du ja anscheinend nicht hast.

0

Was möchtest Du wissen?