Hilfe!Gesamter bildschirm vom mac gezoomt!

1 Antwort

drück mal "cmd" und scroll mit deiner Maus oder was du halt sonst zum scrollen benutzt.. So funktioniert's bei mir :)

Das hat leider nicht geklappt, aber trotzdem danke :)

0

Ach ja: wenn das nicht funktioniert geh zu den Systemeinstellungen > Bedienungshilfen. Da steht was von Zoom. Ist selbsterklärend :)

0

Bildschirm Video aufnehmen ( Mac )

Ich habe einem Apple iMac, und das Betriebssystem Mountain Lion. Ich würde gerne ein Bildschirm Video aufnehmen, nur weiß ich nicht wie das funktioniert, würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

Bildschirm "verrutscht"

Hey Com, keine Ahnung was los ist, ich habe mein Notebook angemacht und dann ist der gesamte Display rangezoomt, nicht nur im Internet, also ich sehe nicht die Taskleiste und nicht was rechts ist. Also alles ist nach oben links gezoomt :O Nichts klappt Auflösung ist schon auf hoch und FN+Leertase wirds nur größer :O Auch wenn ich die Symbole größer mache ändert sich am Desktop nichts und ich sehe nur das halbe Windows Symbol :S Ich hoffe ihe könnt mir helfen^^

...zur Frage

Minecraft-Ordner Mac

Hi wo ist der Minecraft-Ordner in Mac OSX Lion? Und wie komm ich dahin?

...zur Frage

Alles am PC gezoomt (Kompletter Bildschirm), wie rückgängig (Windows 10)?

Hallo! Wirklich ALLES an meinem PC ist plötzlich 3-4x herangezoomt, vor allem der Desktop! Es ist insgesamt an den Bildschirm angepasst worden, aber alle Programme und selbst die Menüleiste unten sind auf einmal viel größer. Spiele können auch nicht gestartet werden. Ich glaube, dass meine Mutter irgendwo aus Versehen drangekommen ist. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

wie kriege ich bei Opera eine website wieder größer gezoomt nachdem sie kleiner wurde?

also ich wollte mir auf youtube videos angucken bin dann auf ein Video gegangen und nur durch da darauf gehen wurde der Bildschirm kleiner bzw. es wurde auf weniger als 100% gezoomt jetzt möchte ich wissen mit welcher Tastenkombi ich das wieder auf 100% kriege (Windows7)

...zur Frage

Mac OSX Yosemite: Fenster maximieren ohne Vollbild?

Hallo, kurze Frage: Kann man bei Mac OS einzelne Fenster maximieren wie bei Windows oder geht das nur manuell? Der Vollbildmodus schränkt den Bildschirm ja ein bisschen ein...hoffe meine Fragestellung ist einigermaßen verständlich :D Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?