Hilfe!Geist oder Dämon und was tun?

9 Antworten

Du nimmst das Blut von einer Eidechse und gibst 3-4 Tropfen auf eine Affenstatue aus Jade, etwa 3 Meter groß. Diese muss im größten Raum in diesem Haus stehen. Danach positionierst du eine kleinere Statue von Donald Trump und deckst diese mit Geld ein. Anschließend wird eine Kerze in der Form eines Zylinders entzündet, welche nach exakt 3 Stunden, 14 Minuten und 28 Sekunden ausgeblasen wird. Danach holst du die Trump Statue raus und übergießt sie mit dem Wachs. Anschließend reibst du sie mit einem 200€-Schein ein. Daraufhin müsste sie sich in Gold verwandeln. Die vergoldete Statue wirfst du nun mit aller Kraft in einem 35C Winkel auf den Kopf der Jade Skulptur. Wenn sie zerbricht, ist das Ritual beendet.

Also wenn das alle wirklich passiert ist dann weiß ich echt nicht was du tun sollst,aber wenn nicht(was ich glaube)dann:ALTER,GEH DICH VERGRABEN!! 

Auf zum Psychater! und den Priester nehmt ihr gleich mit!

Der Priester ist in meinem Arsch steckengeblieben...

0

Was möchtest Du wissen?