?Hilfe?Geht das?

4 Antworten

Um schwanger zu werden, müssen frische Spermien in die Scheide geraten. Ob das bei dem, was ihr da getrieben habt, möglich war, musst du selber am besten wissen, von uns hat keiner daneben gestanden und aufgepasst.

Spermien können auf jeden Fall nicht mehrere Lagen Stoff durchdringen. Das ist aber auch wirklich das Einzige, was man mit Sicherheit sagen kann.

Vielleicht solltet ihr solche "Handlungen" besser noch unterlassen, bis ihr imstande seid, sicher zu verhüten.

Also wenn du das echt glaubst das du schwanger werden könntest, solltest du auf jeden Fall deinen Freund verlassen und in den Kindergarten... So eine dumme Frage hab ich hier schon lange nicht mehr gesehen... #DummeFrage.net

11

made my day! :D

0
6

Ihr Name ist wirklich Programm... VollerIdioten...

0

Nein kannst und bist du nicht. Um schwanger zu werden muss es richtig rein gespritzt werden. Also nicht Schwanger

Extreme Angst schwanger zu sein

Ich habe extreme Angst schwanger zu sein. Vorige Woche war mein Freund bei mir und als er dann einen Steifen hatte, wollte er, dass ich ihm einen runterhole. Noch 5min bevor er gekommen ist, er hatte zu dieser Zeit nur einen Steifen, ist er mit seiner Hand in meine Hose (ich hatte durchgehend eine kurze Hose sowie Slip an) und hat mich untenrum auch etwas angefasst. Zu diesem Zeitpunkt ist er aber noch nicht gekommen und hat sich zuvor glaub ich selbst auch nicht wirklich an den Penis gefasst. Mir wäre nicht aufgefallen das er z.B. durch den Lusttropfen oderso Flüssigkeit an den Finger hatte und er ist auch nicht wirklich in meine Scheide gefahren, sondern hat nur eher meine Schamlippen angefasst. Außerdem musste er mit der Hand ja auch erst einmal unter meine Hose sowie Unterhose. Ich habe dennoch extreme Angst das etwas passiert ist. Schließlich ist er dann gekommen und meine Hand sowie sein Bauch waren voll mit etwas Sperma. Seine Hand war immer noch in meiner Hose die er daraufhin auch sofort herausgezogen & mich untenrum auch nicht mehr angefasst hat. (Also sein Sperma ist nicht in die Nähe meiner Scheide gekommen). Wir haben uns dann beide sofort die Hände gewaschen. Weiters handelte es sich bei mir um den vorletzten tag meiner periode. Ich weiß es war total dumm aber besteht eine Gefahr schwanger zu sein? Ich nehme die Pille nicht und wäre für ernst gemeinte Antworten echt dankbar..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?