Hilfe,Freundschaft kaputt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo daniel ,ich habe deine zeilen gelesen und kann dir nur raten ,specht euch mal richtig aus .ich denke deine freundin hat sich mehr von dir versprochen und hat nun gemerkt du willst keine beziehung ,sondern nur "ne freundschaft ".frauen möchten aber echte sicherheit und eigendlich nur freundschaften mit einer frau .mit einem mann geht eine frau selten nur eine freundschaft ein ,sie wünscht sich oft mehr von einem mann .sprich mit ihr und klär sie über deine freundschaft auf .vielleicht wird ja auch mal mehr draus ,wenn es dir so weh tut ,hast du doch auch für sie mehr als freundschaftsgefühle .vielleicht hilft es dir wenn du mit ihr sprichst .................lb. gruß .








Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vennox841
03.02.2016, 20:05

Hi Hediemorgen,

danke für deine Antwort,ich habe nur momentan keine Chance mich mit ihr auszusprechen da ich sie nichtmehr sehe und sie auch nicht antwortet.Jetzt hab ich schon einen Text in meinem Handy den ich ihr schicken wollte aber ich finde das so unpersönlich,ich weiß nicht ob ich den Abschicken sollte oder nicht....

1

hallo Vennox841, schick das ab ,was du im handy hast und verabrede dich mit ihr .Warte wie sie reagiert .ich halte dir die daumen !!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?