Hilfe!Freundin will sich was antun!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wende dich an andere, wie lehrer, eltern, schulpsychologen usw. die können dir da eher helfen.

ansonsten versuche sie abzulenken und ihr so wieder freude am leben vermitteln, auch ohne den jungen (mädchenabende sowas eben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte sie davon ab. Am ende kommt raus das sie DANK dir davon abgezwungen wurde. Vielleicht wird was draus :p.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster Linie musst du herausfinden ob sie nur labert oder ob sie sich wirklich was Ernstes antun will. Bei Zweiterem würde ich ihr raten in eine Beratung zu gehen. Denn kein Mensch der psychisch gesund ist bringt sich einfach so wegen einem Menschen um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxi2811
27.12.2011, 22:00

Ja hab ich ja schon alles versucht ich hab mich schlau gemacht alles aber ihre ausrede war immer nja ich lieb ihn doch und Wenn du also ich jetzt sowas machst dan kan ich das aich ich ritz mich auch und sowas ich weißß bei ihr einfach nich t weite

0

Eltern informieren & nochmals mit ihr zu reden, aufmutern,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verständige bitte ihre Eltern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich beraten von einer Vertrauensperson oder setzte dich neben sie und rede mit ihr oder zeige ihr wie schon das leben ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

setzt dich mit ihr zusammen und rede mit ihr.... aber wegen einem jungen bringt man sich nicht um erklär ihr das sie jung ist und sie wird noch tausende von jungs kennen lernen

und wenn gar nichts mehr hilft...muss du mit ihr zu ihren eltern klingt echt hart aber wenn sie sich echt was antun will müssen die eltern ebscheid wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxi2811
27.12.2011, 22:01

Hab ich ihr alles schon gesagt aber dann kam halt wiede ich liebe ihn und das mit it mir und so!

0

sags am besten, so dumm es auch klingt, ihren eltern.. das wird ihnen sicher helfen! sie können dann ein bisschen auf sie aufpasssen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?