Hilfe,Freund total deprimiert, weil keine Freizeit, wie kann ich aufheitern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die guten alten endorphine: sex, Schokolade,Sport :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plant doch etwas romantisches für einen Tag (wo jeder Zeit hat) z.B Valentinstag rückt doch immer näher ich bin sicher du heiterst ihn mit etwas romantischem wieder auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xherbstx
08.02.2016, 22:46

Eigentlich sind wir nur Freunde, aber gegen etwas romantisches hätte ich nichts einzuwenden. Ob er das auch so sieht, weiß ich nicht. Hast du vielleicht noch eine Idee, die bei Befreundeten helfen könnte ?

0
Kommentar von Legend0500
08.02.2016, 23:01

Ins Kino gehen oder mal einen Tag wo nur er entscheiden darf wohin es gehen soll, kann ich gerad nicht beurteilen weil ich nicht weiss was er mag.

0

Was möchtest Du wissen?