HILFE!FREUND HAT RATTENGIFT GENOMMEN!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

notarzt anrufen,lebensgefährlich

Wenn er nicht zum Arzt geht, könnte er sterben also schlepp' ihn einfach hin!

Sofort den Notarzt rufen, egal ob der Kerl will oder nicht.

Rattengift rauchen schädlich?

Hallo Community, ein Freund von mir raucht seit einiger Zeit Rattengift. Nicht pur sondern eine Zigarette und er füllt dann ein bisschen von dem Rattengift rein. Erst lag er im Krankenhaus, da er keine Luft mehr bekommen hat. Ich weiß das es sehr schädlich ist. Aber was kann im schlimmsten Fall passieren? LG

...zur Frage

Mein Freund ist auf der gamescom mach ich mir unnötig sorgen?

Hey mein Freund ist wie gesagt auf der gamescom, er hat mir gesagt das er dort auch Party machen geht mit einem Kumpel. Er ist seit Mittwoch weg und schreibt jetzt echt komisch oder fast gar Nicht hat mir auch gesagt das er mich jeden Tag anrufen wird aber es kam gar nicht's. Ich hab Angst das da was passiert, wie aus den Augen aus dem Sinn. Er meinte auch das er seinem Kumpel beim pickup hilft- Mädels aufreißen. Ich hab ihm schon gesagt das ich das nicht so gut finde, weil wenn man betrunken ist passiert so was schnell das man selber eine Frau aufreißt. Ich mach mir echt sorgen und fühle mich auch richtig schlecht, ist es berechtigt oder mach ich mir unnötig Sorgen?

Ich meine mein Freund liebt mich und sagt mir das auch immer wir sind jetzt schon 9 Monate zusammen aber ich weiß auch nicht....

...zur Frage

Rattengift essen/trinken?

Hab vorhin eine Serie angeschaut und da hat jemand Rattengift ins Getränk gemischt bekommen, natürlich unbemerkt. Nach einer Weile ist der Typ dann gestorben, aber mit Schaum im Mund, er hat Blut gespuckt etc. also es sah sehr schlimm aus. Jetzt meine Frage: ist das in der Realität echt so möglich? Ich meine, Rattengift ist für jeden überall erhältlich und man kann damit dumme Sachen anstellen

...zur Frage

Ibuprofen und Alkohol, jetzt Hautausschlag?

Habe gestern eine Ibu 800 genommen und anschliesße d versehentlich bei einem Freund ein Bier getrunken. Jetzt am Abend dannach habe ich an den Händen leichte rote Flecken mir Juckreiz und mein Ringfinger ist ebenfalls leicht angeschwollen. Kann das vom Alkohol kommen? Hatte sonst noch nie eine allergische Reaktion auf ibu und mach mir echt sorgen ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?