Hilfe😫Freund glaubt mir nichts!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, als Freund kommt es halt schon manchmal komisch rüber, wenn man einen Kumpel hat, der einem beim abnehmen helfen soll... vor allem wenn man dann immer mit ihm schreibt.

Wenn man "mal" schreiben würde, um auszumachen wann man Sport fürs abnehmen macht oder so, dann ist das was anderes, als wenn man IMMER schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DiefieseBIENE 14.12.2015, 08:06

Mein Kumpel kann ja gar nicht mit mir Sport machen der wohnt zu weit weg

0
mbia61 14.12.2015, 08:25

FaceTime

0

Naja zwielichtige Situation. Kann deinen Freund verstehen. Ich fänds auch nicht gut wenn meine Freundin andauernd mit nem anderen schreibt und Face Time macht (hab ich hier gelesen).

Meine erste hat das auch gemacht und irgendwann war sie mit ihm zusammen.

DiefieseBIENE 14.12.2015, 12:58

Ich hab kein FaceTime mit ihm gemacht noch nie! Auch kein Skype immer nur schreiben

0
Mischiiii919 16.12.2015, 22:04

Ups dann habe ich mich verlesen. Naja vielleicht solltest du trotzdem lieber deinen Freund als Coach nehmen.

0

Das kannst du ihm nur sagen. Wenn er es nicht glauben will stell die doch einander vor. So zeigst du, dass du nichts zu verbergen hast und der andere dir wirklich nur hilft. Anders geht das nicht.

Ja Trenn dich von ihm ! Was bringt eine Beziehung wenn sie nicht auf Vertrauen basiert. In eine Beziehung gehört ein gewisses Vertrauen , ich denke er möchte damit bezwecken das du den Kontakt zu deinem Kumpel abbrichst und das würde ich nicht tun ...

DiefieseBIENE 14.12.2015, 08:08

Habe ich aber schon für ihn

0
Einselfzehn 14.12.2015, 08:09

Ja ist dann dein Problem wenn er so weiter macht wirst auf Dauer nicht glücklich und dann brauchst deinen Kumpel wieder bzw wärst froh du hättest ihn noch

0

Nein. Wenn er dir nicht vertraut, kannst du dich auch auf den Kopf stellen und mit dem Hintern Fliegen fangen.

Was möchtest Du wissen?