Hilfe!FKK Frage!Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du bist alt genug um selbst zu entscheiden was dir gefällt wenn du es liebst nackt zu sein dann können deine Eltern nix sagen wenn du in deinem Zimmer bist außer wenn du im ganzem Haus nackt Rum läufst dann können deine Eltern etwas sagen weil die sich Dan gestört fühlen deine 4 Wände in deinem Zimmer darfst du machen was du willst.☺ ICH HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weißt Du dass sie gegen FKK sind 

Nacktheit ist doch das natürlichste der Welt - ist ja auch noch niemand in Kleidern auf die Welt gekommen

Habt ich schon mal über Sauna oder FKK geredet.

Bist du schon mal Nur im Handtuch vom Bad ins Wohnzimmer oder dein Zimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4224Nicolas
07.03.2016, 19:47

Weil sie gleich ausrasten wenn meine Schwester meint das sie sich anzieht und dann nackt durch Dad Wohnzimmer läuft. Die rasten gleich aus als ob die sie zusammenschlagen wollen.

0

Was möchtest Du wissen?