Hilfe!Fieber+Blut erbrochen?Was kann es sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir gut vorstellen, dass da noch mehr dahinter steckt. Geht am besten noch einmal zu einem anderen Arzt, denn es ist ja alles andere als normal, wenn Blut aus einem rauskommt. Das sollte im Normalfall ja im Körper bleiben.

das blut knn auch einfach daher kommen dass als er erbrochen hat, nasenbluten bekommen hat. passiert häufig.

am besten betthüten, suppe schlürfen und sich auskurieren... wenn es in ein paar tagen nciht besser ist bzw wenn er nochmal bricht und du weisst dass es kein nasenbluten ist ab in krankenhaus

hey...nasenbluten hatte er nicht...war auf einmal :(