HILFEE?mein Kollege will mich verpetzen das ich ihn die Klausur schreiben lassen hab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja natürlich kann die Note nachträglich verändert werden, wenn sie mittels Betrug erbracht wurde und dies Nachweisbar ist. Menschen wurden schon ihre Doktorarbeiten Jahrzehnte später aberkannt, weil sie geschummelt hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du noch Geld? Vielleicht kannst du ihm ja mal eine Anzahlung machen und später den Rest geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asesa1
05.07.2017, 21:12

ja die hälfte könnte ich geben aber nachdem er so angekommen ist sehe ich nichts mehr ein 

0

ich hoffe du hast dadurch gelernt und machst deine nächste mathearbeit selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asesa1
05.07.2017, 17:59

ja sehr sogar kann die schule was machen ? 


0

Was möchtest Du wissen?