Hilfe,einzige die noch nie einen Freund hatte?

11 Antworten

Hey laraaluu,

einfach mal so einen Freund zu finden wird nicht gerade einfach wenn nicht sogar unmöglich. Klar, du könntest einfach mit einem Jungen zusammenkommen der auf dich steht aber du nicht auf ihn, nur um behaupten zu können man hätte mal einen Freund gehabt.
Da musst du dir die Frage stellen ob es dir das wert ist. Auf diese Art würdest du nur deinen Partner verletzen weil du nur aus Prinzip mit ihm zusammen bist und den Sinn und Zweck einer Beziehung erfüllt das erst recht nicht.
Ich würde dir raten dich dadurch nicht als Außenseiterin zu sehen sondern lieber zu versuchen auf ehrlichem Weg einen Freund zu finden, den du dann auch wirklich als solchen bezeichnen kannst. Sowas ist meistens nur eine Frage der Zeit, beim einen gehts schneller beim anderen langsamer.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;) Grüße

An dir selbst zweifeln und am besten Alkohol trinken! Nein :) einfach abwarten bis man was gutes findet, sonst machst du dir dein Leben unnötig schwer.

Ich bin 16  und hatte auch nie wirklich ein Freund :-)

Also mach dir keine gedanken du bist noch Jung !

Der hübscheste Junge von unserer Schule schaut mich ständig an

Wir haben einen Jungen in der Schule und man könnte schon so sagen das er so ein "Model" Gesicht hat :D der ist sehr hübsch, ist groß, gut gebaut, hat Style .. Er schaut eigentlich so gut wie kein weib in unserer Schule an, viele Mädchen (auch meine Freundinnen) schwärmen von ihm. Ich war nie so der Typ der von irgendwelchen Typen schwärmt, ich weiß nicht ist nicht so meins. Der ist erst seit einem Jahr auf unserer Schule, und seit 2 Monaten ca. Schaut der mich ständig an. Ich hab ihn bestimmt ca. 6-7 mal dabei erwischt und einmal hat der sogar als er mich angeschaut hat etwas über mich gesagt dann schauten alle seine Freunde auf einmal mich an :D was hat das zu bedeuten?Ich bin auch nicht hässlich, also man könnte schon sagen das ich sehr hübsch bin. Das höre ich sehr oft und die Jungs in meiner Schule oder allgemein draußen schauen mir schon hinterher Haha ^^ // bin 16

...zur Frage

Depressiv weil ich keinen freund habe bzw. Bekomme...

Ich (15) hatte noch nie einen festen freund und ich bin deswegen auch öfters traurig. Ich werde nie von jungs angeschrieben oder angesprochen. Was soll ich machen? Ich würde so gerne vergeben sein... (auch wenn das jetzt eingebildet klingt: ich bin nicht hässlich und meine freundinnen finden mich auch hübsch)

...zur Frage

Ist es meine bestimmung ein junge zu sein?

Ich bin 19, w...

Und ich habe mich schon immer komisch gefühlt. Ich hatte noch nie einen freund. Ich steh zwar auf Jungs, aber die Jungs stehen offenbar nicht auf mich. Vermutlich weil ich nicht weiblich genug bin...

Ist es meine bestimmung ein transgender zu sein ?

...zur Frage

Will einen festen Freund bin 7.Klasse(Ist das normal)?

Wie oben zu sehen möchte ich einen festen Freund haben. Nicht um cool zu seien oder so..Ich möchte einen Freund mit dem ich über alles reden kann,mit dem ich auch mal kuscheln kann und der mich mag wie ich bin. Ist das normal? Denn meine freundinen finden Jungs total ekelhaft unf fann fühle ich mich immer etwas komisch bei fem gedanken,dass ich so gerne einen Freund hätte.

...zur Frage

Ich fühle mich ausgeschlossen und alleine

Wir sind 3 beste Freundinnen und beide haben jetzt einen Freund mit denen ich auch befreundet bin, gestern wollten wir einen Mädelsabend machen und was haben wir gemacht? Uns mit den zwei Jungs getroffen ich habe mich völlig ausgeschlossen gefühlt weil beide paare rumgemacht haben und wirze darüber gemacht haben dass ich keinen freund habe, nebenbei wissen meine freundinnen auch das ich liebeskummer habe aber das ist ihnen auch völlig egal. Meine Freundinnen treffen sich immer zu viert mit ihren Freunden und ich bin alleine.. Was soll ich machen?

...zur Frage

Besonderer Style bei Mädchen?

Also, ich habe so zu sagen meinen eigenen Style (doc Martens, Helix, Army Jacke, etc.). Ich hatte noch nie einen Freund und wollte mal wissen, wie Jungs so was denn so finden.

PS:Bin jetzt 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?