Hilfeee...was sind das für weiße Punkte?!

5 Antworten

Wenn das Spérma war dann besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Das kann Samenflüssigkeit von Deinem Freund sein, ebenso aber auch Deine Körperflüssigkeiten, die bei Erregung entstehen. Eine Schwangerschaft kann auch dadurch entstehen, aber ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht der Fall ist. Ist schon selten, aber möglich.

Keine ahnung das kann aber auch natürlicher weiß Fluss von ihnen sein das klingt komisch aber wie riechts denn ? Wenn das sauer riecht dann wird es weiß Fluss sein aber wennn es nach ncihts richt und eventuel ''Fädenzieht'' wenn man es berührt und den Finger wieder weg nimmt dann werden es Samen deines Freundes sein.

Ich leide unter viteligo?

Ich bin 16j alt weiblich und seid dem ich 11 bin entstehen auf meiner Haut weiße Flecken, viteligo halt.
Ich hatte sie bis jetzt an den knien Ellenbogen füßen und auch etwas im intimbereich!
Ich schäme mich so dafür ich trau mich nicht raus! Viele sagen mir, dass ich ne schöne Figur habe und ich es mir erlauben kann mich "freizügiger" anzuziehen!
Doch im sommer sitze ich nur zuhause, wenn ich mal rausgehe dann nur mit langärmeligen Oberteilen und langen jeans, es ist halt so, dass ich mich schäme ich kanns eben nicht überwindend und ich habe vor ner Woche entdeckt, dass ich zwei kleine weiße punkte an der rechten hand habe!!!
Ich will die nicht haben, ich sitze jeden Abend im bett und heule mir die augen aus dem Kopf 😔😔
Kennt ihr vielleicht salben oder sonsiges was mir helfen könnte?

...zur Frage

Wie schmeckt spe*ma?

Hallo meine lieben. Ich habe vorhin meinem freund einen geblasen. Er drückte mich nach unten und ziehte an meinen haaren. Plötzlich wurde es warm und eher salzig im Mund. War das sein spe***?

...zur Frage

Männer-Poster aufhängen?

Hallo zusammen

Ich bin gerade dabei, mein Zimmer neu zu gestalten und bin immer auf der Suche nach neuen Einrichtungsideen. Jetzt habe ich meine alten Bilder abgehängt und meine Idee war, ein schönes Poster von Zac Efron machen zu lassen und dies an meine weisse Wand zu hängen.

Jedoch habe ich einen Freund. Käme das merkwürdig rüber, wenn ich ein solches Poster aufhängen würde? Er hat auch ein Türgrosses Bild mit einer nackten Frau, die halt eben nur das nötigste bedeckt und er hängt es auch nicht ab, obschon ich ihn danach gefragt habe. Eigentlich stört mich das Poster so nicht, wenn wir halt zusammen Kuscheln (weil es nicht in Sichtweite ist). Aber immer wenn ich aus seinem Zimmer gehen will sehe ich es und da denke ich, er könnte dies doch abnehmen. Aber er tuts nicht.

Ich möchte nicht das Zac Efron poster als Racheakt oder sowas aufhängen, sondern ganz einfach weil dadurch meine Wand nicht mehr so kahl aussähe und ich nicht gerne langweiligen langschaftsbildern und Kinoplakate an meine wand haben möchte. Und mir gefällt das Bild schlicht und einfach und ich finde ihn ein guter Schauspieler :)

Wäre dies jedoch eher merkwürdig und würde es so rüberkommen, als würde ich dies mit Absicht aufhängen? oder ist es in Ordnung?

PS: Das Posterbild habe ich unten angehängt :)

...zur Frage

Kann man dadurch schwanger werden? spwrmien durch kleidung?

hi leute. kann man davon schwanger werden: ich hab gestern mit meinem freund rumgemacht, ich hatte meine jeans an und ne unterhose, er aber nur eine unterhose. wir lagen aufeinander und haben halt diese bewegungen wie beim sex gemacht. danach war meine hose nass & seine unterhose auch. wobei meine hose nicht direkt an der scheide sondern 1,2 cm daneben nass war. Meine periode hatte ich gestern & heute auch noch. kann es sein das ich dadurch schwanger werde ? hilfe

...zur Frage

Hautausschlag bei Erwachsenem Mann (22)

Hallo!

Vor ca. 1 Stunde hat mein Freund begonnen sich im Bereich des Oberköpers wie verrückt zu Jucken. Ich habe erst noch gescherzt ob er ein fremdes Tier o.ä. gestreichelt hat und es vielleicht Flöhe sind. Gerade eben hat er seinen Pullover ausgezogen und hat über den gesamten linken Brust- und Schulterbereich sowie etwas am Rücken, und ein bisschen an Bauch und Intimbereich große (Durchmesser ca. 0,5 cm) weiße Punkte, die etwas geschwollen sind. Rundherum ist alles total rot. Es juckt nach wie vor.

Natürlich fahren wir morgen früh gleich zum Arzt aber ich wüsste im moment gern wie ich ihm helfen kann. Warm oder kalt baden? Eincremen? Kühlen?

Wäre super wenn jemand helfen könnte. Weder hat er was ungewohntes gegessen noch mit fremden Tieren gekuschelt.

So in der Art sieht es aus, nur nicht so dunkel rot und diese weißen Punkte überall.

http://www.lgl.bayern.de/gesundheit/umweltmedizin/pic/nickel_oberkoerper.jpg

...zur Frage

Ich habe eine weiße Hose und man sieht jede Farbe der Unterhose durch. Sogar rosa - was tun?

Hey! Ich habe eine weiße Hose.. Und ich habe das perfekte Outfit gefunden aber leider sieht man jede Farbe durch.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?