Hilfeee...was sind das für weiße Punkte?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das Spérma war dann besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Das kann Samenflüssigkeit von Deinem Freund sein, ebenso aber auch Deine Körperflüssigkeiten, die bei Erregung entstehen. Eine Schwangerschaft kann auch dadurch entstehen, aber ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht der Fall ist. Ist schon selten, aber möglich.

Dann hat dir das, was er so gemacht hat wohl sehr gut gefallen ;)

Keine ahnung das kann aber auch natürlicher weiß Fluss von ihnen sein das klingt komisch aber wie riechts denn ? Wenn das sauer riecht dann wird es weiß Fluss sein aber wennn es nach ncihts richt und eventuel ''Fädenzieht'' wenn man es berührt und den Finger wieder weg nimmt dann werden es Samen deines Freundes sein.

Zu erst mal müsste man wissen was "intim geworde" genau heißt......

Was möchtest Du wissen?