Hilfeee...gerötete Haut nach Aloe Vera Maske?

Das habe ich benutzt - (Gesundheit und Medizin, Beauty, gerötete Haut)

1 Antwort

Sofort mit Wasser abspülen! Sollte es nicht weggehen oder schlimmer werden einen Arzt aufsuchen.

Danke für die schnelle Antwort. Es ist meiner Meinung nach schon etwas besser geworden. Hab es auch gleich mit Wasser abgespült aber meine Haut sieht abgesehen von den Rötungen richtig schön glatt und rein aus😍

0

Ich kenne mich mit dem Zeug nicht aus😅 Aber gucke mal nach ob dort irgendwelche Duftstoffe enthalten sind, viele Reagieren allergisch auf enthaltenes Parfüm🤔

0

Schaebens Masken, wie oft?

Hi,

ich hab mir Gesichtsmasken von Schaebens zugelegt und wollte kurz Fragen wie oft in der Woche man so eine Maske machen sollte, was empfehlt ihr?

LG Eva

...zur Frage

Sind Masken gut?

Ich bin W15 und habe vorgenommen 2 mal in der Woche eine Maske in Gesicht zu machen .Da ich eine Unreine Haut habe .Ist 2 mal in der Woche zu viel? Bringt das Was?

...zur Frage

Maske gegen Pickel von REWE . Welche ist besser?

Haai Leute.

Ich habe übernacht leider seehr viele kleine Pickel bekommen, da ich mich vergessen hab abzuschminken.

Welche der Masken hilft besser gegen kleine Pucken & gerötete ? Ich habe mir 2 Masken von REWE geholt.

1 -> Peel Off Maske - mit Kamille & Aloe Vera - porentiefe Renigung der Haut. 2. --> Totes Meer Sakz Maske-mit Meersalz & Avocadoöl - reinigt & schützt vonr Hautunreinheiten.

Ich danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Allergische Reaktion auf Totes-Meer-Maske?!

Hallo, ihr Lieben !

Also, ich habe mir eben die "Totes Meer Maske" von "Schaebens" drauf gemacht. Auf der Packung steht, dass die Maske getestet wurde und ein "sehr gut" in der Hautverträglichkeit bekommen hat. Außerdem steht extra drauf, dass diese Maske auch für empfindliche Haut-Typen sowie Neurodermitis usw. geeignet sei. Bei mir hat es furchtbar angefangen zu brennen und ich habe es nicht ausgehalten --> hab die Maske schnell wieder abgemacht. Nun meine Frage, kann es sein, dass ich die Maske trotz der getesteten Hautverträglichkeit nicht vertrage? Also ich hatte das schon bei mehreren Masken aber ich dachte das ist normal nur war es noch die so schlimm wie jetzt. Ist das normal oder vertrage ich die Maske nicht?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie oft macht ihr denn eine Maske?

so ich habe mir jetzt zwei Masken bestellt: Purifying Mud Mask mit Aloe Vera - zur Reinigung der Haut straffende Kollagenmaske - wie der Name sagt, damit die Haut straffer wird:)

Beide Produkte sind von Health & Beauty und ich habe sie heute erhalten.

Kennt wer die Produkte und nimmt sie auch her?

Wie oft macht Ihr Euch so eine Maske?

Riechen tun sie jedenfalls schon mal sehr gut und ich werde mir heute abend erst mal die straffende Kollagenmaske machen.

...zur Frage

Gesicht gerötet und akne im Kinnberreich?

Hi, ich habe gerötete Haut und an den Wangen doller rot als sonst im Gesicht. Außerdem habe ich sehr unreihne haut aber überwiegend nur im Kinn-Mundberreich.

Wie geht das weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?