Hilfeee!Fahren bald in Urlaub und ich will keine Tampons benutzen...:(

7 Antworten

es tut mir leid für dich, aber ich sehe da leider keine andere Möglichkeit, letztens hatten wir auch eine kanufahrt mit der klasse und ich musste einen Tampon tragen.... keine sorge Tampons tuen nicht weh und wenn du angst hast dass was daneben laufen könnte, nein tut es nicht, aber lass dich da von deiner mutter lieber beraten wie das geht

Hi, ich war mal in exakt der selber Situation wie du. Meine Mutter hatte mir zu meiner 1. Perioden Tampons gekauft und ich hatt total Angst sie zu benutzen aber ich wollte im Urlaub schwimmen gehen alsoo bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe sie benutzt. Und ich muss sagen sie sind viiiiiiiel angenehmer auch auf Reisen. Also probiers einfach mal aus es ist gar nicht so schwer. Viel Glück. LG

ich war genauso, wollte die immer nicht haben, ich war 11 und ich fand das war immer was für große mädels, aber nicht für mich... aber wirklich, probier es aus! es ist so viel angenehmer! wenn ich das früher gemacht hätte, hätte ich mir ein paar unangenehme situationen gespart!

Klassenfahrt, das Geld bekommen, geht das?

Wir haben bald Klassenfahrt und meine Mutter bekommt der zeit wenig Unterhalt und sehr viel verdient sie nicht. Es kommt noch dazu das wir bald in den Urlaub fahren. Jetzt streiten wir uns, da sie nicht glaubt das sie vom Amt was gestellt bekommt ich aber schon...... Jetzt ist die Frage ob es sinnvoll ist es zu probieren oder ob es von vornherein nichts bring.

...zur Frage

Kann ich das Pflaster das 1.mal auch eine Woche vor der Periode oder 2, 3 Tage davor draufkleben?

Da ich immer extreme Bauchkrämpfe und Durchfall hab, bevor ich meine Tage bekommen...hab ich gedacht, ich versuchs Mal mit dem Verhütungspflaster?! Da steht, dass es gegen Magen - Darm Probleme hilft? Natürlich fahren wir gerade dann in den Urlaub. Würde mich über Antworten sehr freuen

...zur Frage

angst vor regel im Urlaub

ich bin 13 hab meine tage noch nicht, hab aber weißfluss. hab richtig angst vor der regel, ich weiß das ist was normales und das hat jede frau... aber ich hab halt angst ...

In den Sommerferien fahren wir ans Meer :D ABER wenn ich da die regel habe ?! ich will nähmlich nicht bei 35 °nur am strand sitzen und zusehen wie andere leute spaß im Meer haben. ich will auch keine tampons benutzen, vllt mit 16 oder so, aber nicht jetzt.

wie kann man im Meer schwimmen trotz regel OHNE TAMPONS ??

...zur Frage

Ich habe ein Problem, meine Mutter und co wollen morgen baden gehen und ich habe meine Periode. Ich habe Angst einen Tampons zu benutzen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Verhütungspflaster auftragen?

Hey Leute,

Da es sommer ist und wir bald in den Urlaub fahren wollte ich das Verhütungspflaster ausprobieren. Da ich erst 14 bin und noch keinen Sex hatte wollte ich es nur verwenden falls ich meine Tage bekommen würde um sie zu verschieben. Meine Frage wäre jetzt ob ich es schon auftragen kann auch wenn es nicht der erste Tag der Periode ist, da im Internet steht, dass man es am ersten Tag der Periode anwenden soll.

Danke im Voraus!!❤️

...zur Frage

während der periode ohne tampon baden gehen?

Während der Periode ohne tampon baden gehen?(ich benutze keine tampons deswegen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?