Hilfeee!Fahren bald in Urlaub und ich will keine Tampons benutzen...:(

7 Antworten

es tut mir leid für dich, aber ich sehe da leider keine andere Möglichkeit, letztens hatten wir auch eine kanufahrt mit der klasse und ich musste einen Tampon tragen.... keine sorge Tampons tuen nicht weh und wenn du angst hast dass was daneben laufen könnte, nein tut es nicht, aber lass dich da von deiner mutter lieber beraten wie das geht

ich war genauso, wollte die immer nicht haben, ich war 11 und ich fand das war immer was für große mädels, aber nicht für mich... aber wirklich, probier es aus! es ist so viel angenehmer! wenn ich das früher gemacht hätte, hätte ich mir ein paar unangenehme situationen gespart!

Hi, ich war mal in exakt der selber Situation wie du. Meine Mutter hatte mir zu meiner 1. Perioden Tampons gekauft und ich hatt total Angst sie zu benutzen aber ich wollte im Urlaub schwimmen gehen alsoo bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe sie benutzt. Und ich muss sagen sie sind viiiiiiiel angenehmer auch auf Reisen. Also probiers einfach mal aus es ist gar nicht so schwer. Viel Glück. LG

Was möchtest Du wissen?