Hilfeeee!Ray.Ban

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du den Umsatz?

Zufällig habe ich eine Moderation über Ray Ban gehalten und kann dir da weiterhelfen, weil ich viele Informationen bekommen habe:

Informationen über Ray-Ban: ray-ban.com Informationen über Luxottica Group S.p.A. Luxottica Group ist mit über 6.150 Einzelhandelsgeschäften für optische Brillen und Sonnenbrillen in Nordamerika, im asiatisch-pazifischen Raum, in China, Südafrika und Europa im Segment der Premium-Fashion-Brillen, wie auch der Luxus- und der Sportbrillen weltweit führend. Dazu kommt ein starkes und ausgewogenes Markenportfolio, darunter die wichtigste Eigenmarke Ray-Ban, die weltweit bekannteste Marke für Sonnenbrillen, sowie Oakley, Vogue, Persol, Oliver Peoples, Arnette and REVO wie auch andere lizenzierte Marken wie Bvlgari, Burberry, Chanel, Dolce & Gabbana, Donna Karan, Polo Ralph Lauren, Prada, Salvatore Ferragamo, Tiffany und Versace. Neben dem weltweiten Großhandelsnetz, das über 130 Länder abdeckt, betreibt die Gruppe auch führende Einzelhandelsketten wie LensCrafters, Pearle Vision und ILORI in Nordamerika, OPSM und Laubman & Pank im australischen und asiatischen Raum, LensCrafters in Großchina und Sunglass Hut auf der ganzen Welt. Entwickelt und gefertigt werden die Luxottica-Produkte an sechs Standorten in Italien sowie in zwei chinesischen Produktionsanlagen, die sich vollständig im Besitz von Luxottica befinden. Im Geschäftsjahr 2008 erzielte die Luxottica Group einen Nettoumsatz von 5,2 Milliarden Euro. Zusätzliche Informationen zum Konzern sind unter www.luxottica.com verfügbar.

Was möchtest Du wissen?