Hilfeeee!Ratlosigkeit bei hautekzemen nach Krätze?

0 Antworten

Soll ich diese Salbe (mit Antibiotika) gegen Pickel nehmen?

Freunde der Ratgeber, ich kämpfe seit etwa zwei Monaten gegen meine Akne und war deswegen heute beim Hautarzt, der mir diese Salbe hier verschrieben hat: Isotrexin Gel. Meint ihr, ich sollte diese nehmen? Sie enthält Antibiotika und Vitamin A Säure. Eigentlich bin ich eher ein Fan von natürlichen Heilmethoden und vermeide Arzneien mit Antibiotika. Außerdem habe ich gehört, dass solche Salben häufig viel zu aggressiv wirken und den Hautzustand sogar noch verschlimmern können. Was meint ihr dazu? Hat jemand diesbezüglich vielleicht sogar Erfahrungen? Ich freue mich über ehrliche Antworten! :-)

...zur Frage

Gehen diese Mittel zusammen? :o

Ich habe wegen der Krätze "Infectoscab" Verschrieben bekommen. Dazu kommt, dass ich seid gestern Antibiotika wegen einer Blasenentzündung bekommen habe. Darf man überhaupt beides gleichzeitig einnehmen? Oder ist das schädlich?

...zur Frage

Krätze trotz tabletten?

Hallo, ich habe seid 2 monaten die krätze mein Arzt gab mir Salben die nichts brachten, jetzt hat er mir vor ca. 1 woche Tabletten verschrieben die ich nur 1mal nehmen muss (Musste 5stk aufeinmal nehmen) der Juckreiz wirs trotzden nicht besser und neue Rote stellen enstehen auch auf meiner Haut...

...zur Frage

Was könnte das sein (Krätze/Neurodermitis/dyshidrosis?

Habe das jetzt seit 1-2 Wochen.

Juckt ab und zu, im Bett wird es schlimmer.

Die Bläschen haben eine durchsichtige Flüssigkeit und es sind nach dem Schlaf manchmal mehr Bläschen vorhanden.

Behandle es seit heute mit Miconazol, morgen oder übermorgen kommt die Antiscabiosum Salbe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?