Hilfeeee!Ich bin in meinen Lehrer verliebt was soll ich tun?😱😱😱

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bist du sicher, dass du nicht zu viel in die Berührungen deines Lehrers hineininterpretierst? Vielleicht ist er einfach nur nett. Außerdem wird sowieso nichts aus euch, schließlich würde er sich strafbar machen. Wie alt bist du überhaupt?

Nein ich glaube nicht letztens wo wir alleine waren kam er sogar ganz nah an meinem gesicht so dass er mich fast geküsst hätte und packt mir an die hüften....(bin 14)

0

Ich denke nicht das wer sich liebt nur weil er dich anlächelt oder mal deinen Bauch "berührt". Auch wenn's hart klingt aus euch wird nichts..

Dein Lehrer ist bestimmt NICHT in dich verliebt. Du schwärmst für ihn und bildest dir jetzt Dinge ein. Das ist der Job vom Lehrer, dass der nett ist usw.

Teenies...

Nein, mit "verliebt sein" hat das nichts zu tun und dein Lehrer erwidert deine Gefühle auch nicht. Das bildest du dir nur ein, da er erstens nicht an Teenies interessiert sein wird und zweitens für so einen Blödsinn niemals seine Karriere aufs Spiel setzen würde.

Schlag dir das aus dem Kopf und gut...

Was möchtest Du wissen?