HILFEEEEE/LIEBESKUMMER/VERARSCHE!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau wie in der Überschrift. JA er verarscht dich. Wer liebt geht nicht irgendeine Beziehung ein! Du wirst bald über ihn hinwegkommen. So jemanden brauchst du nicht, der nicht reif genug ist und nicht weiß was er will. Ich wünsche dir alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TeAmoTinita 21.04.2016, 21:43

Er hat mit mir rumgemacht aber wortwörtlich rumgemacht obwohl er eine Freundin hat und ich probiere ihn zu vergessen doch es funktoniert nicht

0
Bebish05 21.04.2016, 21:53
@TeAmoTinita

Ich verstehe nicht warum du das zugelassen hast :/ Denke doch mal so.. Er hat dir nur etwas vorgespielt. Ihm geht es doch nur darum mit Mädels rumzumachen. Es gibt zu viele Jungs die so ticken. Vergiss deinen eigenen Wert nicht und lasse so etwas nicht mit dir machen. Wir wollen doch alle einen Mann der uns aufrichtig liebt.. Du wirst ihn vergessen du musst nur einsehen, dass er dich überhaupt nicht verdient.

0

Lass dich nicht verarschen. Er spielt mit dir. Bedenke: du hast die Beziehung davor schonmal abgebrochen, weil es (für dich) über die Entfernung nicht funktionierte. Er benutzt ganz einfache psychologische Tricks: Was man nicht haben kann, das will man umso mehr. Bedenke das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich noch liebt, warum ist er dann mit einer anderen zusammen? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TeAmoTinita 21.04.2016, 22:04

Ich weiß es nicht😢😢😢

0

Was möchtest Du wissen?