hilfeeeee.....haarverlängerung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja leider. Dachte auch ich muss unbedingt schnell wieder Lange Haare haben. Habe sie mir im Internet gekauft für ca 200 € und von eine Friseurin rein machen lassen. Das ganze hat 4 Stunden gedauert. Danach stören die bondings fürchterlich. Man gewöhnt sich zwar etwas daran aber es stört trotzdem. Du kannst dir nicht mehr normal durch die Haare fahren geschweige denn waschen. Da ja immer kleine Strähnchen eingeschweißt werden. Beim normalen Friseur kostet das ganze natürlich viel viel mehr. Ich bin aber froh das ichs nicht für so viel Geld machen lassen hab. Ich habe sie nach 3 Monaten raus gemacht und war Heil froh das ich keine extensions mehr drin hatte. Viele Frauen stört das aber ja scheinbar nicht.

Kauf dir doch lieber Clip in extensions die kannst du rein und raus machen wie du willst. Geht schnell sind pflegeleicht und Kosten nicht viel.

ok danke :)

ich werd mal gucken :P

0

Was möchtest Du wissen?