Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee?!?!?!? Haflinger

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

und wenn es wirklich so kommen sollte: Tiere können sich an so etwas anpassen. wenn sie schlechter sehen, dann gleichen sie so etwas z.b mit besserem gehör oder geruchssinn aus. für diese tiere ist es dann auch nicht so schlimm wenn sie blind werden oder schlechter sehen. Ich hoffe das tröstet dich ein bisschen.

Trotzdem hoffe ich dass es deinem Pferd gut geht.

Hol dir am besten schnell bei einem Tierarzt Rat. Kann gut möglich sein das dein Pferd schlechter sieht. Bei einer Freundin bei mir war es ähnlich, aber ihr Pferd ist nicht erblindet. (es konnte nur etwas schlechter sehen)- Lass es einfach untersuchen, villeicht ist es ja nicht dasselbe. Viel Glück dabei. Hoffendlich ist es nicht so schlimm.

Was möchtest Du wissen?