HiLfEEEEEEEEEEEEEEE (Bisexuell)

4 Antworten

Mach einfach das, was dir am besten gefällt! Ob du es jemandem erzählen willst ist deine Entscheidung und den Leuten denen du wirklich wichtig bist werden dich so akzeptieren wie du bist, wir leben in 2014, auch die sollten langsam begreifen dass es nichts schlimmes ist bi zu sein. Ich würd sagen, lass es einfach auf dich zukommen. Wenn du dich in ein Mädchen verliebst dann ist es eben so und lass dir nicht einreden dass das falsch ist denn das ist es nicht :)

Handel doch mal Intuitiv. Wenn du Lust hast ein Mädchen zu daten, dann tust du es einfach. Keiner verlangt, dass du jetzt schon weißt ob du lesbisch, bi oder Heterosexuell bist. Was in deinen Träumen vorgeht ist deine Phantasie. Natürlich wäre es interessant, mal das andere Geschlecht auszuprobieren. Ob dir dies im realen Leben gefallen würde, ist dies was ganz anderes.

Genieße dein Leben und mache was du für richtig hälst. Welches Geschlecht du liebst, stellst du schon früh genug fest.

Ich denke, dass du "den ersten Kuss" mit dem teilen, der es wert ist. Du wirst dich daran erinnern, aber mehr ist es doch auch nicht. Du wirst dich genau so an den zweiten erinnern, den du küsst. Auch hier: handel intuitiver.

4

Und wie soll ich welche kennenlernen? Ich kenn keine wirklich. Wo soll ich welche kennenlernen?._.

0
27
@silvertonic

Und du planst schon wieder:

Vielleicht lernst du auf einer Party ein Mädchen kennen, was dich interessiert. Wenn du auf Teufel komm raus umbedingt jetzt ein lesbischen Mädchen kennen lernen willst, nur um sie zu küssen, ist es nicht wirklich hilfreich.

Du verwechselt Phantasie und Realität: Phantasie ist, dass du mal ein Mädchen küssen willst. Wenn du jemanden spezellen küssen willst, dann ist das erst ein Hinweis auf deine Sexualität. Dies ist erst einmal losgelöst von der Sexualität des gegenübers.

Wenn du merkst, dass du wirklich bi bist, dann würde ich erst nach lesbische Mädchen suchen.

0
4

Und wie soll ich welche kennenlernen? Ich kenn keine wirklich. Wo soll ich welche kennenlernen?._.

0

leb einfach dein leben mit der zeit kommt die weisheit

sei einfach mal spontan mit jungs als auch mit mädchen

zu deinen freunden wenn es richtige freunde sind solte es ihnen egal sein welcher sexualität du bist !

4

Tja, würde ich mich outen, dann hätte ich gar keine Freunde. Und "leb einfach dein Leben" geht auch nicht wenn sie mir dann das Leben zur Hölle machen. Ich kann auch einfach nicht zu einem Mädchen in meiner Schule gehen (das lesbisch oder bi ist) und sie nach ihrer Nummer oder so fragen, dann weiß es jeder....

0
9
@silvertonic

ja so nicht aber mal auf partys oder so gehen

wenn deine freunde da irwas sagen sind sie keine freunde ganz einfach einfach mal gechillt n die sachen rangehen und nicht soviel nachdenken

0

Outing Ja/Nein?

Ich habe hier ja schon eine Menge Fragen gestellt, aber ich glaube es ist so gut wie der Punkt gekommen, dass ich gescheckt habe, dass ich wohl schwul bin. Nur weiß ich nicht wie das weiterlaufen laufen soll. Ich habe 0 Ahnung vom Outing. Ihr könnt mir gerne eure Meinung schreiben, aber es soll eher um die positiven, negativen und neutralen Vor und Nachteile vom Outing gehen. Wenn ihr nur irgendwas dazu sagen könnt bitte unbedingt schreiben, Tipps werden auch gerne genommen!

Danke schon mal :)

LG ihr da draußen :D

...zur Frage

Lesben traum gehabt von ein schönes Mädchen aus meiner Schule seit dem denk ich nur an sie kann ich durch diesen Traum lesbisch geworden sein er war echt schön?

Lesben träum bin ich lesbisch

...zur Frage

mädchen bisexuell

also ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber ich finde als mädchen mädchen auch sexuell anziehend. also ich bin nicht lesbisch ich liebe jungen & kann mir auch nicht vorstellen mit einem mädchen zusammen zu sein aber mit einem mädchen rummachen schon geht das mehreren von euch da draußen so? das interessiert mich einfach mal. danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Bisexuell? Oder doch nur eine Phase?

Woher weiß man, dass man bisexuell ist oder wie lang muss man sich so fühlen damit man sich sicher ist?

Ich hab mich aus heiterem Himmel angefangen mit dem Thema bisexualität beschäftigt und mir ganz schön viele Gedanken darum gemacht ob ich wirklich hetero bin.

Ich muss sagen(auch wenn's komisch klingt) der Gedanke ein Mädchen zu küssen oder sogar mit einen Mädchen zu schlafen ist für mich sehr reizend, allerdings mit einem jungen auch😅

Wirklich verliebt war ich noch nie, weder in einen jungen noch in ein Mädchen

Meine Klasse redet in den Pausen oft über solche Themen und vor allem mit einer Freundin rede ich oft über solche Themen...

Aver wie weiß ich ob das nicht einfach eine Phase ist? Ich kann ja schlecht sagen " Hey Leute ich bin bisexuell" und 2 Monaten später "Falscher Alarm! Bin doch hetero"😂

...zur Frage

Bin ich jetzt bisexuell, oder ist das nur eine Phase?

Hi, ich bin jetzt 13 Jahre alt, und Frage mich ob ich bisexuell bin. Wie ich auf diese Frage überhaupt komme?: also, ich stand schon ein paar mal auf Jungs und so, und eigentlich noch nicht richtig auf Mädchen, bis ich ein Video über ein coming out einer Lesbe gesehen habe. Ab da an habe ich mich angefangen damit zu beschäftigen. Mir viel auch ein, das ich in der Grundschule mich in ein Mädchen verliebt hatte (eher verknallt) und ich machte mir mit der zeit immer mehr Gedanken darüber, und noch ein Punkt ist, ist das ich mir irgendwie mal vorgestellt habe ein Mädchen zu küssen, und letzte nacht habe ich von Homosexuellen geträumt (ja ich weiß, voll bescheuert) und auch wenn ich mir vorstelle einen jungen zu küssen, schrecke ich eher zurück als wenn ich es mir bei einem Mädchen vorstelle. Ich war bis vor kurzem auch so ein bisschen in ein Mädchen verknallt, aber bin mir da auch nicht sicher. Wenn meine Freundinnen anfangen über Männer Körper und so zu reden, und sie mich auch auffordern einen "Beitrag" zu leisten erfinde ich meist etwas, da ich Frauen Körper viel attraktiver finde! Aber es kann ja auch sein, das ich einfach nur neugierig auf das selbe Geschlecht bin, aber dennoch würde ich mich über einen Rat freuen! Danke im Vor raus!

...zur Frage

Mich interessieren total LGBT Outing-Geschichten! Also: Wie habt ihr euch geoutet :)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?