Hilfeeeeeeeeeeeee! Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, Mir geht es wirklich extrem ähnlich!! Es ist genau dieselbe story wie bei dir und jetzt traue ich mich nicht so wirklich meiner bff zu sagen dass ich auch in ihn bin, was ich aber auf jeden fall tun sollte. Das empfehle ich auch dir, versuch mit ihr zu reden und dann mach am ende am besten klara dass du niht willst dass ihr euch wegen diesem jungen iwie streitet Viel glück

Ganz ehrlich, die chancen dass sich der junge " umverliebt" sind wirklich gering. wahrscheinlich wird er nach ner zeit eher genervt von deiner freundin sein wenn sie ununterbrochen mit ihm redet :D Außerdem ist es doch nicht deine Aufgabe dafür zu sorgen dass deine Freundin dass kriegt was sie will und du zurücksteckst? Ist ja schließlich dein Leben ?!:D Und da der Junge ja in DICH verliebt ist und du auch in ihn, seh ich da kein Problem dem Ganzen eine Chance zu geben :)

Ja schon aber was ist mit meiner Freundin. Wir werden und bestimmt streiten :(

0
@oODevilOo

man kann es halt nicht immer allen recht machen :/ außerdem kannst du ja nichts dafür dass du nun mal gefühle für ihn hast und er für dich. Nach einiger Zeit wird sie das schon verstehen..

0
Nächste interessante Frage

Mein bester Freund und meine beste Freundin lieben sich

Scheißt beide auf ihn! Freundschaft ist wertvoller. Iwan ist es aus mit ihm und am ende seit ihr wegen ihm zerstritten! Finger weg von ihm

Rede mit ihr offen darüber, vllt findet ihr gemeinsam eine Lösung

Gruß Bullet

Was möchtest Du wissen?