HILFEEEEEEEEEEE Nubia Z7 Max mit dem Computer verbinden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es ein Android ist, muss es in diesen Debug-modus versetzt werden. Ich kenne mich mit Android nicht so gut aus, aber ich glaube, dass geht nur, wenn das Handy an ist.

Daher kann es sein, das es nicht erkannt wird/verwaltet werden kann.

Bedenke auch: Wenn das Handy an sich Kaputt ist, dann kann es auch nicht ordentlich mit dem USB Controller quatschen und wird so wohl nie erkannt werden. 

Das einzige was du versuchen kannst, ist einen anderen PC zu probieren...

Viel Erfolg S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfs
14.03.2016, 17:54

Danke für die Antwort!
kannst du mir auch sagen wie ich das Handy in den "Debug-modus" versetzten kann, ich bin nämlich nicht so fit in dem Thema.

Das Handy kann ich einschalten und USB wird auch erkannt es gibt aber nur eine software die ich installieren kann...

Bitte nochmal um hilfe:(

0

Was möchtest Du wissen?