HILFEEEEEEEEEE! werde den DEAL FINDER und SEE SIMILAR nicht los :-(

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rechner neu aufsetzen... scnr nö, Adwarecleaner oder AdAware, Spybot S&D sollten den Müll entfernen http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SugarDesty
08.07.2013, 13:32

habe ich gerade gemacht ... danke für den tipp ... ist aber alles beim alten geblieben

0

Kleiner Tipp: Ohne Geheul und Geschrei bekommst du mehr und bessere Antworten. (Großschrift im Internet gilt als Geschrei.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SugarDesty
08.07.2013, 13:02

aha ... das wußte ich nicht ... hat mir bis jetzt noch niemand mitgeteilt, zumal ich erst seit ein paar tagen hier angemeldet bin ... danke für den hilfreichen kommentar!

1

so ihr lieben ... vielen dank für eure antworten, die ich alle ausprobiert habe - aber alles nix genützt hat. ich habe nirgendwo irgend etwas ungewöhnliches finden können. in den add-ons war auch nichts ... ich habe da gar keine gespeichert.

jetzt bin ich durch zufall auf das corpus delicti gestoßen: es war die delta toolbar, die sich ganz still im hintergrund verhalten hatte. bis sie sich seit 2 tagen immer energisch als mein browser gemeldet hat, obwohl ich google festgelegt habe. diese krake habe ich nun erfolgreich deinstalliert (weiß sowieso nicht, wie sie auf meinem rechner gelandet ist) ... und nun ist ruhe mit dem deal finder und diesem see similar.

ich danke euch nochmals für eure tipps und hoffe, ich kann bei fragen weiterhin auf euch zählen!

liebe grüße SugarDesty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bc234
20.07.2013, 15:33

Danke für den Hinweis, hab auch ewig im Netz gesucht, bis ich Deine Selbstantwort gesehen habe, bei mir war es ne andere Toolbar...

Also, Danke für den Tipp, nu bin ich das Ding auch endlich los :)

0

Was möchtest Du wissen?