HILFEEEEEEEEEE SCHWANGER?!..

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

direkt mit deinem Freund besprechen, also schonmal vorwarnen! auch über deine sorge reden und dann demnächst, jenachdem wie lange es her ist einen test machen! des weiteren ist es in der heutigen zeit nicht mehr schlimm im jungen alter ein baby zu bekommem. es gibt viele institutionen die darauf spezialisiert sind! Viel Glück!

Es besteht jetzt die Möglichkeit, dass du Schwanger bist. Du musst dir jetzt erstmal einen Schwangerschaftstest besorgen. Und falls der Test positiv ist - du also Schwanger bist, dann musst du mit Leuten deines Vertrauens sprechen, denn wenn du noch beispielsweise erst 14 oder 15 bist bin ich mir ziemlich sicher, dass die Apotheke dir keine Pille danach aushändigen wird.

aswear 24.08.2012, 15:11

das mit der pille danach glaub ich auch..

0

Hole dir einfach die Pille danach, die bekommst du beim Frauenarzt. Oder da jetzt fast Wochenende ist und fast alle Frauenärzte zu haben beim Notdienst.

Ganz schnell zum Frauenarzt gehen! Und, wenn Du ein gutesVerhältnis zu Deiner Mutter hast, vertraue Dich Ihr an! Wenn "es" schon länger her ist, kauf Dir einen Schwangerschaftstest......

Hallo aswear,

Wann ist das passiert? Falls das innerhalb den letzten drei Tagen passiert ist, dann würde ich so schnell wir möglich zu einer Apotheke oder zum Frauenarzt gehen, um eine Pille danach zu holen.

Liebe Grüsse, Dreyx

mammonmachine 24.08.2012, 14:58

Die Apotheke kann dir keine Pilla aushändigen.

Hormone sind immer verschreibungspflichtig.

0
Dreyx 24.08.2012, 14:59
@mammonmachine

Tut mir leid, aber das ist Quatsch. =) Die Pille danach bekommt man auch in Apotheken.

0
mammonmachine 24.08.2012, 15:06
@Dreyx

Schwerlich, aber ich akzeptier es erstmal, bis ichs besser weiß. :)

0
wolfman257 24.08.2012, 15:09
@Dreyx

Klar bekommt man die in der Apotheke, aber nur auf Rezept.

0
LilliSpain 24.08.2012, 17:47
@wolfman257

Kommt darauf an wo du wohnst. In Österreich gibt es sie seit 2009 auch ohne Rezept.

0

oke wenn es noch nicht länger als drei tage her ist kannst du die pllie danach nehmen zb Pidana

aswear 24.08.2012, 14:55

ok..

0

Ich versehe euch alle nicht habt ihr den keine Religion ihr seit so blöd ihr macht sex mit jedem typen einfach brutal ihr edioten denkt ihr es inerrisirt irgehnt jemanden das ihr grad sex hattet ihr denkt nur an euch ändert das mal oh man mit 13 schon ein kind dann seit ihr woll blöd !!!

Geh zum Frauenartzt - am besten heute. Sie/er kann dir als einzige wirklich helfen.

aswear 24.08.2012, 14:54

ich war noch nie beim frauenarzt..

0
mammonmachine 24.08.2012, 14:56
@aswear

Dann wirst du das heute ändern. Wenn du noch nicht so alt bist, dann solltest du deine Mutter mitnehmen. Auf jedenfall ein Handtuch. Die Frauenärtztin wird dich beraten und dir eine Pille für danach verschreiben.

0
Sigidi 24.08.2012, 14:59
@aswear

Dann wird´s aber Zeit! Es gibt auch noch HIV oder sonstige Krankheiten, auch die wichtige Impfung zum Schutz vor Gebärmutterhalskrebs - das alles hättest Du "vorher" mit dem Arzt klären können!

0

Und noch ein Kind, dass der Meinung war, Sex haben zu müssen, damit es wohlmöglich schwanger wird und selbst ein Kind in eine unsichere Zukunft setzen kann. Klasse. Ist besser als Mitten im Leben hier! Alle 5 Minuten lese ich unter den neuen Fragen irgendwas mit "schwanger", 95% sind minderjährig und hol wie ne Nuss.

aswear 24.08.2012, 14:59

schreib bei andren fragen deine dummen kommentare.. und du weist nich wie alt ich bin also sei enfach ruhig ok? un ich bin keine 'hohle nuss´ kuck dich erstma an bevor du über andre beurteilst..;))

0
sgetim 24.08.2012, 16:06
@aswear

Du hohle Nuss kannst nicht mal ordentlich deutsch, du hohle Nuss hast ohne jeglichen Schutz Sex gehabt, du hohle Nuss bist nicht aufgeklärt, du hohle Nuss kommst nicht auf die Idee zum Arzt zu gehen, sondern nur auf die Idee uns hier vollzumüllen. Du hohle Nuss schreibst Kuck dich erstma an bevor du über andre(wer ist andre?) "beurteilst"?

-und "beurteilst" dadurch dann genauso?!

0
LikeN0THiNG 24.08.2012, 15:38

So ganz stimmt das ja nicht. Sex ist etwas natürliches & eigentlich sollte man selbst entscheiden können (ab 14) wann man sein erstes Mal haben möchte. Manche fühlen sich schon mit 14 Jahren dafür bereit. Andere erst mit 20 oder noch später. Außerdem kommt es auch auf den Partner an. Es ist jedoch ueberhaupt nicht durchdacht, beim Sex nur mit Kondom zu verhüten, zumindestens bei den ersten Malen. Ich hatte vor kurzem auch Angst schwanger zu sein, obwohl ich keinen Geschlechtsverkehr hatte. Das ist leichtsinnig gewesen, ich weiß, aber eine "dumme Nuss" bin ich deswegen noch lange nicht. Ich bin Gymniasastin. Das kann also jedem normalen Menschen passieren. Nur passiert es oftmals denen, die nicht gerade die hellsten in der Schule sind & auch sonst nicht...

0
aswear 24.08.2012, 20:22
@LikeN0THiNG

bin auch aufm gymi un ich mein angst kann man immer haben..

0

Selber Schuld, fang halt nicht so Früh an Sex zu haben, liebes. Warte doch noch paar Jahre dann bist Du weningstens aufgeklärt.

Kauf dir n Schwangerschaftstest ?

Woran hast du gemerkt das das kondom gerissen ist? Geh am besten mal zum frauenartz.... :D

mammonmachine 24.08.2012, 14:54

Wie merkt man das nicht? :D

0
Nanoman98 24.08.2012, 14:57
@mammonmachine

Ja haste ja eingentlcih auch recht, hab mir gedacht das villeicht auch nur ein ganz ganz kleiner riss sein könnte ;D

0
mammonmachine 24.08.2012, 15:01
@Nanoman98

Nene, die platzen richtig. Deswegen sollte jede Frau, die nur mit Kondom verhütet auch einen Verschreibungszettel für eine Pille für danach zuhause haben.. falls es mal passiert^^

0

Was möchtest Du wissen?