hilfeeeeeeeee wie bekomm ich aus meinen gesicht die schwarze haarfarbe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Wasser und Seife waschen/schrubben.

In Zukunft reibst du deine Stirn/Ohren usw. alles schön mit Nivea ein.

Dann kannst du anschließend die Farbe so von dem Gesicht wischen.

Jetzt musst du schrubben....ohne Ende.

Aber das geht auch....

madameanni 23.04.2011, 11:47

ich nehm grad nivea creme das geht jetz auch weg  cool danke für den tipp lg anni somit zeichne ich dich mit der besten antwort aus :)

0

Also ich habe ma vor vielen Jahren meine Haare blau gefärbt. Und hatte das gleiche Problem wie Du. Ich habe damals Nagellackentferner genommen. Denn meine Eltern hätten mich sonst so in die Schule geschickt.

abwaschen .. des is erst nachn paar tagen so richtig weg. also so wars  bei mir :D ich hatts zum glück nur an händen. rest kann man ja überschminken ;D

einfach mit wasser und seife fest reiben

sandseife währe am besten

 

Was möchtest Du wissen?