Meine ganzen Fotos auf dem Handy sind weg, wie kann ich sie wiederherstellen?

5 Antworten

Wenn du sie nicht bewusst gelöscht hast, schau mal in eigene Dateien. Da können sie eventuell noch angezeigt sein, wenn sie im Album fehlen. Wenn das nicht hilft, versuch mal dein Handy mit einem PC zu verbinden und da alle Ordner durchzuklicken.

Sonst kannst du dir die Daten auch von einem Experten retten lassen, solange du den Speicher nicht komplett überschrieben hast. Das könnte allerdings auch etwas Geld kosten und ist eher die Notlösung.

Schließ es mal an derinen Pc an und schau die ganzen Ordner durch. Meistens sind die noch gespeichert.

Ansonsten könntest du schauen ob du die Bilder in der Cloud gespeichert hast

Falls die anderen Optionen die hier schon geteilt worden sind nicht helfen, gib deinem Handy einmal ein Neustart und schau dann noch einmal in dem Fotoalbum nach, ob dort die Bilder wieder aufgetaucht sind.

Video vom PC auf Handy ziehen?

Hi, ich wollte die videos wo ich mit meiner Canon eos 1200d gemacht hab, auf mein handy ziehen (Samsungs s4) ich konnte es rüber Ziehen auf den PC auch angucken also es in meinem Handy Ordner war, aber als ich es in der Handy Galarie gucken wollte, hab ich es nicht gefunden. Es ist leider bei je dem Video so. Die Fotos gehen auf das handy ohne Problem. Ich wollte fragen wie ich es ändern kann, was das Problem ist. Freu mich über schnell antworten. :) Danke

...zur Frage

Gelöschte Bilder vom internen speicher wiederherstellen?

Ich habe ausversehen alle Bilder von meinem Handy gelöscht & ich bräuchte diese Bilder aber dringend wieder. Ist es möglich das man die Fotos wiederherstellen kann & wenn ja wie?danke schonmal für eure Hilfe :) & sorry wegen Rechtschreibefehler.

...zur Frage

Kann man Fotos zu einem anderen Handy übertragen?

Hi. Also ich Hab ein neues Handy bekommen (Apple) und will von meinem alten Handy (auch von Apple) meine Fotos übertragen zu meinem neuen Handy. Und meine Frage ist ob sowas geht, da ich meine alten Fotos nicht verlieren will.

...zur Frage

Gelöschte Fotos vom Handy wiederherstellen? ~ Samsung Galaxy S4

Ich habe ausversehen einige Fotos von meinem Handy gelöscht { S4}, kann man sie irgendwie wiederherstellen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Galerie Wiederherstellen?

Habe gerade meine Bilder mit Google Fotos synchronisiert und dann in meiner Galerie gelöscht, bin dann in Google Fotos gegangen und sie waren weg wie kann ich meine Galerie Wiederherstellen?

...zur Frage

gelöschte fotos auf der handy sim karte wiederherstellen

ich habe ca. 100 Fotos auf der Handy sim Karte gelöscht . nun ist mein Computer kaputt und ich brauche sie wieder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?