HILFEEEEEEEE! Schon wieder Mücken!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

huhu♥ Ohhh das kenn ich doch :D Also ich habe so einen Stecker den man in die Steckdose stecken kann! der wiedert die irgendwie an! Ist aber nicht schädlich für Menschen! oder du tröpfelst dir Teebaumöl auf dein Fensterbrett das hassen die! wenn das mit dem Teebaumöl nich klappt dann mischst du Teebaumöl mit hautcreme und cremst dich dann ein! (Teebaumöl gibts in der Apotheke und den Stecker auf Amazon!) hoffe konnte dir helfen♥

DerFunke

Da gibt es dieses „Natural Fresh“. Das ist in einer Dose, und die wird einfach offen in das Zimmer gestellt. Oder Chrysanth-Ex Insektenschutz. Das sprüht man auf die Fenster und Türrahmen etc. Hält die Biester auch fern. Ansonsten eben, und noch parallel dazu, Fliegengitter anbringen.

Habt ihr ein Garten oder ähnliches wo sich ein Gefäß mit Wasser befindet? Denn es gibt so Tabs die man in die Regenwassertonne wirft. Damit werden die Larven der Mücken im Wasser getötet.

Sie sind wirklich hilfreich!

Ein Fliegennetz ans Fenster machen ?

Kaufe Dir sogenannte "Fliegengitter" für's Fenster. Vernünftig und sauber angebracht, halten sie allerlei fliegendes Kleinvieh aus deinem Zimmer fern, auch Mücken.

Was möchtest Du wissen?