hilfeeeeeeee! scheide juckt!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz erlich, ich glaube du hast einen Scheidenpilz. Und das ist ganz und gar nicht witzig (kommentare). Versuchs mal mit einem Tampon, den du vorher in Naturjogurt legst.... Lass den die Nacht drin. Morgen solltest du jedoch zu deinem Gynäkologen, denn einen Pilz, bringt man nicht mit Hausmittelchen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte im bad mach dir ein lappen mir warmen was kein kaltes Das massierst Du also kreise drehen mit lappen und leichten druck aufbauen dann nehme Creme Wo kein parfüm drine is das cremst du das halt ein Dann müsste es besser LG H0NIGMEL0NE

Ach falls ich es vergesse Wenn es nich besser wird also wenn du es öfter hast geh zun Frauenartz

geh zum Frauenarzt wir können dir da nicht helfen, entweder ist es weil du dich rasiert hast und die stoppel nachwachsen und das kann höllisch jucken, oder du hast einen scheidenpilz oder irgendeine entzündung !

Du brauchst Milchsäure. Nimm ein Tuch mit Quark oder Joghurt und lege es auf.

Frag erst deine mutter, freundin oder deine schwester und dann gutefragen

Das ist ein Pilz .... Hol dir canesten salbe und hör auf zu kratzen ... Ach ja in der Apotheke bekommst du was dagegen... Nimm aber ne combi Packung mit Tabletten ( bitte nicht schlucken:D)

Was möchtest Du wissen?