HILFEEEEEEEE PFEFFERSPRAY

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fenster auf, Türen auf und Durchzug machen. Du solltes dich nicht in dem Zimmer aufhalten

Lüfte gut und lange und falls du etwas in die Augen bekommen hast, spüle sie mit handwarmen Wasser. Es sollte dann wieder besser werden. Und nein, du wirst nicht daran sterben. ;)

Erstens: wenn du so Angst hast, dann kauf dir doch kein Pfefferspray!!! Außerdem: keine sorge, es wird nicht so teuer, dass du eine Gasmaske brauchst. Hihihi!!!

MfG Wurschteldings

MyOnly 14.12.2013, 16:38

Du bist so lustig, wenn es mal bei dir auch passiert, dann siehst du es wie schlimm die Situation ist.

0

Nein kann es nicht. Mach das Fenster auf. Wenn du noch länger mit offenen Augen in dem Zimmer rumläufst sag dem Augenarzt bescheid, damit er dich auslachen kann weil du trotzdem reingehst.

Wenn das Spray aus Deutschland kommt, muss aus juristischen gründen draufstehen, was man im Notfall dagegen tun kann, bzw. muss. Jedoch ist es nie falsch, erstmal zu lüften.

MfG Wurschteldings

Ps: wenn du was in die Augen bekommen hast, mit lauwarmem Wasser ausspülen. Wenn es dann nicht besser wird, solltest du einen Arzt aufsuchen. Der kann dir dann weiterhelfen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tödlich ist es nicht ;) Bloß es reizt. Hol dir eine taucherbrille und zieh sie an. Dann tief luft holen nase uhalten und fenster öffnen.

schlaf heute nacht im wohnzimmer bis dein zimmer surchgelüftet ist ;)

Was möchtest Du wissen?