Hilfeeeeeeee nochmal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein, ist eher nicht normal, das kann auch ein abzess sein und der muss von einem arzt behandelt werden. könntest dir als 1.hilfe diese Iion salbe aus der apotheke holen und drauf machen ( mit Pflaster abdecken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist denn die Frage?
Könntest du sie nochmal verständlich stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maddihatter
26.12.2015, 17:24

ich habe einen kleinen Pickel artigen klos unter meinem Ohrläppchen ist dass normal und ich habe kleine Pickel am Bauch und an der schulter

0
Kommentar von tannein112
26.12.2015, 17:27

Kleine Pickel halte ich für normal, aber den Klos würde ich beobachten und zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird. Gute Besserung! :)

0
Kommentar von maddihatter
26.12.2015, 17:51

Danke <3

0
Kommentar von maddihatter
26.12.2015, 17:52

aber es wird besser und der Kloß auch ich denke mal weil ich krank bin sowas hatte ich schon mal und da war ich auch krank

0

Nein, normal ist das nicht. Bitte gehe am Montag zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte sowas schon mal da hatte ich husten und ich hab wider husten und da kam dass auch wie ich gesund war wäre wer und vor allem wurde besser mit den pickelchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?