Was machen wenn mein Tanzpartner nicht tanzen kann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst mit ihm üben oder hoffen, dass er von selbst übt oder auf eine andere Art und Weise besser wird.

Mein Tanzpartner für den Abschlussball konnte auch nicht tanzen, am Tag vor dem Abschlussball musste er dann mit seiner Mutter für den Elterntanz üben, die war aber so erschrocken, dass er wirklich schlecht tanzt, dass sie den ganzen Abend geübt haben und er besser wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marienstrasse
12.03.2016, 12:50

Er hat keine Eltern er wohnt alleine ist 18

0

Hey :)

Da bräuchte man schon ein paar genauere Informationen.

In welchem Rahmen tanzt ihr denn zusammen? Schultanzkurs oder ein gewöhnlicher Tanzkurs in der Freizeit?

Warum meinst du, kann er nicht tanzen? Macht es technische Fehler, bleibt nicht im Takt oder kann er nicht führen?

Bist du schon erfahren im Tanzen oder auch noch Anfängerin?

LG

12.03.2016, 12:48

Also das ist ein Tanzkurs in der Freizeit und ich bin zwar auch Anfänger aber ich tanze modern und Ballett. Er hatte mich gefragt ( ich kenne ich gar nicht ) und dachte mir ja das wird nicht so schlimm

1
12.03.2016, 12:49

Und wenn ich ihm Tipps gebe setzt er sie nicht um

1

Wenn jemand kein Rhythmusgefühl hat, dann kann man das auch kaum einüben. Wir tanzen Standard und Latein seit fast 40 Jahren, aber beim Jive komme ich kaum über den Grundschritt hinaus. Ich "verknote" meine Beine, komme aus dem Rhythmus, ist nicht mein Tanz.

Du könntest ihm z.B. Tanzunterricht geben. Dann würde er es bestimmt auch lernen.

12.03.2016, 12:45

Wir sind in einem Tanzkurs also ich schon länger und er kam erst dazu aber was ich ihm sage er setzt es nicht um

0

Dann bring es ihm bei!

Manchen liegt das einfach nicht im Blut. Ist natürlich Pech für dich, wenn du gerade so einen erwischt hast. :-(

Einen suchen der tanzen kann.

Kannst du es denn?Wenn ja,lade ihn zu einer Übungsstunde ein.Kann sehr lustig werden.

Was möchtest Du wissen?