Hilfeeeeeeee bekomme jedesmal einen Ständer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso willst du was dagegen machen ? Das gehört nun mal dazu! Es wäre auch fast eine Beleidigung gegen deine Freundin, wenn es nicht so wäre....

Wäre doch traurig, wenn du erotisch nicht ansprechbar wärest oder dein Körper seine Funktion verweigern würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein kniffliges Unterfangen. Im Prinzip kannst du da nichts "aktives" gegen machen, da der Ständer letztlich nur eine Körperreaktion ist. Du "freust" dich sozusagen über die Umarmung und dein Körper signalisiert, dass er für mehr bereit wäre.

Im Prinzip lässt sich dabei nur das simple "Hochklappen" und somit "Verstecken" des Penis versuchen aber aktiv wirst du hier wohl keine gute Lösung finden können. Denn er wird steif durch die normalen Körperfunktionen.

Natürlich kannst du versuchen an neutrale Dinge zu denken. Vielleicht hilft dir das ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?