Ich möchte music von itunes auf meinen Usb stick laden , Da steht dann das der stick keine kapazität von 1,7 hat .. - was kann ich tun?

USB-Stick - (Computer, Musik, Technik)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stick hat zu wenig Speicher für die Musik die du darauf machen willst, 1,7 was auch immer.

Du kannst ihn formatieren, manchmal fressen Sticks Speicher und keiner weiß warum. Bei Mac geht das super einfach. Öffne das Festplatten Dienstprogramm und gehe auf "Festplatten" oben , dann links den Stick Namen auswählen und dann das Volume wo hinter steht "(Journaled)" löschen. Dann ist der Stick wieder komplett frei.

Wenn es dann immer noch nicht geht, dann ist der Stick einfach zu klein, dann brauchst du einen mit mehr Speicher 

1,7 was? Megabyte, Gigabyte, Äpfel, Birnen...

Wenn wir jetzt mal von Gigabyte ausgehen (1,7 MB wären für Musik schon wenig) dann brauchst du so viel doch im Leben nicht für deinen Vortrag. 

Schick dir das was du brauchst selbst per Mail, dann hast du es in der Schule auch verfügbar. 

Wahrscheinlich ist kein speicher oder zu wenig speicher vorhanden notfalls schick dir dein vortrag per email selber und meld dich dann dort mit deiner email an und schwups hast dus auch

Kann man Musik mit Google Play Music auf USb-Sticks bekommen?

Hi, ich würde gerne einige Lieder von Google Play Music auf meinen Usb-Stick ziehen, um Musik an meiner Anlage hören zukönnen. Nun die Frage: gibt es einen legalen Weg Musik mit einem Musik-Abbo von Google auch Musik auf Usb-Geräte laden, oder ein Cd brennen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kali linux kann USB stick nich finden?

Ich habe mir Kali auf einen USB stick zur Installation runtergeladen, aber bei der Installation kann er keine Cd einbinden zur Installation.

https://youtu.be/DNAAKoefuSo

Doch keine Anleitung hilft mir

...zur Frage

Wie setze ich die Einstellung Nur Laden zurück(bei USB Verbindung)?

Hey, ich habe vor ein paar tagen bei der USB Verbindung zwischen meinem Handy(Huawei y6 läuft mit EMUI 3.0) etwas ausgetauscht, dann wollte ich es noch etwas am PC laden lassen und drückte auf NUR LADEN, jetz habe ich mir einen USB drive stick gekauft (USB und micro USB Anschluss) und wollte es verbinden, jetzt wird da nix angezeigt als ob keine Verbindung existiert, oder gibt es ein anderes Problem ( wie setzen ich die nur laden Einstellung zurück)(USB drive stick: sandisk mit 3.0 USB) Danke im Voraus

...zur Frage

Usb stick limit?

Wie viel speicherkapazität kein ein usb stick maximal haben also den besten den es gibt

...zur Frage

programm vom pc auf usb stick laden und von usb stick auf laptop laden (geht das )

ich möchte gerne ein programm auf mein laptop haben das filme abspielt aber der internet kabel eingang ist kaputt des wegen kann ich es nicht sofort auf dem laptop runter laden

also muss ich es erst auf dem pc runter laden und dann auf den usb stick packen und dann wieder vom usb stick auf dem laptop packen so das es später auf den laptop geht auch ohne ständig den usb stick drin zu haben

...zur Frage

Open Office Dateien auf USB stick

Ich bin ein Anfänger am Computer und brauche Hilfe. Ich möchte meine Open Office Dateien auf ein Stick ziehen weil er voll ist Könnte mir das einer für Anfänger erklären was ich tun muss (schritt für Schritt) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?