Hilfeeeeeee.... Herpesssss....

7 Antworten

Also ich habe nie ein wirklich relativ schnell wirkendes Mittel gefunden und wurde jetzt fündig: Lasse dir ECURAL Salbe *verschreiben oder, denke du bekommst es auch frei zu kaufen bei der Apotheke!!!!!! Ich konnte zuschauen, wie es abheilt!!!! LG elenore

-- Auch Honig ist ein Hausmittel, was man erfolgversprechend einsetzen kann!!!!!

-- Homöopathisch gut helfendes Mittel: Natrium Chloratum D12 Globoli

-- Hört sich ecklig an, soll aber hellen: Urin = Wirklich, natürlich nur frisch und eigener.

0

zovirax hilft schon recht gut (diese Plättchen jedoch nicht) aber auch Zahnpasta über Nacht wirkt wunder.

Zahnpasta hab ich schon probiert, funktioniert bei mir nicht .....

0
@Tropfen92

Bei mir hat diese Salbe auch nicht so gut funktioniert, aber Zahnpasta hat die Herpesbläschen sehr schnell ausgetrocknet. Dann war meine Lippe zwar immernoch ein Trümmerfeld, aber sie war immerhin nicht mehr so mega angeschwollen. Ich hab die Zahnpasta richtig dick aufgetragen und auch mehrmals nachgeschmiert, wenn es getrocknet war.

0

Kauf dir Honig echten Bienenhoig , keinen Discounter-Mist. Auf die Bläschen getupft, vergeht Herpes sehr schnell, du kannst es auch schon verwenden, wenn du das erste Kribblen spürst.

Wie lange dauert ein Herpes?

Ich benutze die Aciclovir Creme. Wie lange braucht der Herbes um zu verheilen? LG

...zur Frage

Was hilft alles gegen herpes ausser diese salben Creme Sind alles Müll ich bekomme zurzeit voll oft Herpes könnte des an der pupertät liegen?

...zur Frage

Brauche schnelle Antwort gegen herpes

Also ich leide seit 9 Jahren an herpes und habe immer Salben benutzt die nix gebracht haben :/ ich war beim Hautarzt und er hat mit aciclovir Tabletten verschrieben die ich 5x am Tag alle 5 Stunden nehmen muss. Mein herpes ist sehr stark und jetzt schon aktiv :( Und meine frage an euch ist:" wie lange braucht es mit Zinkhistidin und aciclovir Tabletten bis mein herpes nicht mehr sieht

...zur Frage

Herpes G. Bläschen geplatzt! Wie lange dauert Heilung?

Ich hab das erste mal in meinem Leben Herpes Genitalis bekommen.. Nun sind alle Bläschen geplatzt und rot und beinahe schon blutig... Ab jetzt müsste das ganze doch nurnoch abheilen, oder? Ich habe Aciclovir Tabletten + Creme bekommen, die ich alle 5 Stunden draufschmiere.. Es tut höllisch weh.. :( Ich will, dass das ganze einfach nur vorbei geht!

...zur Frage

Gelbe Bläschen im Hals, kein Appetit und kein Geschmackssinn außerdem total erkältet mit Ohren drum und dran was soll ich tun?

Ich leide seit gestern (Freitag) unter Schnupfen, Ohrenschmerzen und jucken und das selbe auch im Hals mit schmerzen. Heute lag ich den ganzen Tag flach und war total schlapp. Außerdem schmecke ich nichts mehr richtig und habe kein Hunger Gefühl. Vor zwei Tagen hatte ich auch Ohrenschmerzen und die Lymphknoten geschwollen. Wäre es ein normaler Wochentag wäre ich selbstverständlich zum Arzt gegangen aber vielleicht hatte jemand ja mal ähnliche Beschwerden und kann mir sagen ob das eine normale Erkältung ist. Liebe Grüße und danke für eure Antworten.

...zur Frage

Herpes geht nicht weg?

Hallo :) Ich habe seit 11 Tagen einen Herpes an der Lippe und 11 Tage sind doch ewig für Herpes oder? normalerweise geht er doch nach 4-5 Tagen weg? Ich benutze jeden Tag Zovirax Creme und es schwankt immer so zwischen wart und weich (also der Herpes) Meine Frage: Ist das normal?? Was kann ich machen dass er weg geht?? Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?