Hilfeeeeeee! Fußfetisch!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ihr du möchtest ihre füsse massieren dazu nimmst du die aloe vera creme aus dem aldi und massierst ihre füsse

küssen solltest du ihre füsse vor der massage weil die creme nicht so gut schmeckt

frauen mögen fußmassagen sehr gern und frauen füsse sind sehr sexy , besonders wenn sie dann noch schicke schuhe tragen

du hast einen guten geschmack außerdem kannst du noch einen massagekurs machen um sie komplett zu massieren

welche frau möchte nicht ihren eigenen masseur zuhause haben

Ich würd das erst mal langsam angehen und sie einfach nur mal fragen ob du ihr mal die Füße massieren sollst. Wenn sie dich das schon machen lässt ist ja schon mal gut. Ich würde dann noch gar nicht sagan das du auf Füße stehst. Wenn du ihr dann mal öfter die Füße massieren durftest kannst du das Thema Füße ja mal ansprechen und schauen wie sie so darauf reagiert. Sollte sie das massieren aber schon verneinen weißt du schon mal das du sie nicht auf deinen Fußfetisch ansprechen solltest.

Lg