Hilfeeeeeee dringend?lippen aufspritzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hoffe ihr habt auch alle Gegenstände mit denen ihr arbeitet desinfiziert und qualitativ hochwertige Produkte gekauft sonst könnte das der Grund für Schwellungen sein.
Holt euch zur Absicherung bitte einen Rat von einen Arzt.

Ihr habt sie doch nicht mehr alle, schön dreckige spritze verwendet jetzt wird das sicher ne dicke entzündung von innen, wenn das nun eine Blutvergiftung gibt kann dies auch generell tödlich enden, ab zum Arzt mit euch naiven Weibern ehrlich!!! Aufgesprizte Lippen sehen sowieso total wiederlich aus!!! Ich würde heute direkt zum Arzt gehen

darf ich fragen was letzten Endes dabei rausgekommen ist? Was habt ihr gemacht und geht es deiner Freundin jetzt besser ?

Habe dasselbe Problem ...

Hallo,.. alles gut gegangen, Wir sind auch nicht zum Arzt .. ist nach 3- Tagen selbst zurück gegangen

0

HIER IST DER LINK ZUM BILD : http://de.share-your-photo.com/38258e30a7

Sie oberlippe sieht auch verkackt aus!

1

Omg, das sieht furchtbar aus! Man geht damit nur zum Profi! Ich hab auch aufgespritzte Lippen, aber die sehen zum Glück super schön aus, und nicht so wie die von deiner Freundin. Unverantwortlich, mehr nicht!

0

krass ich kann darüber nur lachen geht nicht zum arzt fragt erst hier, jedes krankenhaus hat 24h geöffnet tja ..

da hat wohl jemand ne dicke lippe riskiert :D

Was möchtest Du wissen?