Hilfeeeeeee! DRINGEND: Video...

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also diese 'hahaXd' ist nicht gerade nett... aber ich versuch dir jetzt zu helfen: Du hast eine sehr interessante family:D Rat: mir fällt nix ein :/ Tipps: versuch etwas leiser beim nächsten mal zusein, rede mit deinen eltern doch drüber :) Ausreden: Ich habe mein Handy verloren als du vorher da warst, und als ich es holen wollte warst du da. Sry, ja ich hab das nicht extra gemacht :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chijippy
26.01.2013, 15:50

Sry, aber ich bin gerade am Ende und leider hilft mir das auch nicht weiter... aber trotzdem thx :/

0
Kommentar von Lilalaunelion
26.01.2013, 17:36

ja also so ein haha xD kommentar geht echt gar nicht!!

0

Die Geschichte ist echt klasse!!! Also... wegen dem Film von Dir auf dem WC gehst Du zu Deinen Eltern. Und zu Deinem Onkel gehst Du selber. Wenn er noch nich so alt ist wird er die Sache wahrscheinlich verstehen, und darüber schmunzeln (so wie ich:-) Ach ja, wie alt bist Du eigentlich ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chijippy
26.01.2013, 15:57

14! Aber ich glaub nicht das er schmunzelt...

0

Was möchtest Du wissen?