HILFEEEEEEE! Bitte Schnell. sehr schnell!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bei mir ist mal das gleiche mit meinem handy passiert, ich hab dann nen Föhn genommen und ihn immer wieder 30 sek. geföhn (dazwischen mit pause um überhitzung zu vermeiden) das hab ich ungefär 5 min. gemacht dann hab ich die heizung angemacht und mein handy auf die fensterbank(!!!) gelegt (nicht auf die heizung weil es sich sonsz leicht überhitzt) na und am nächsten tag gings wieder =D

Solange er noch auseinandergebaut ist, funktioniert er nicht. Im Ernst: das ist reine Glückssache.

Ist er reingefallen, als er unter Strom stand?

Wenn nicht, dann hast du eine geringe Chance.

Du musst es absolut trocken werden lassen.

Also nicht gleich morgen wieder anschmeissen.

Ob es dann funktioniert musst du selber ausprobieren, das kann man so nicht sagen.

Also mir ist das auch passiert aber diregt danach ging er noch dan habe ich in af die heizung gelegt (wqar nicht an nur zum trocknen)und ach 2 tagen war er kaputt er geht einfach nicht mehr an ich braue dringend hilfe lg Tom

Ein Kontrolleur? Boah, besser wäre wenn er noch funktioniert, ansonsten sind 50€ Buße bei der Deutschen Bahn fällig.

bendebass 21.09.2010, 21:43

Der Scherz war ziemlich schlecht.

Ich würde es sogar kaum als Scherz bezeichnen wollen.

0

Danke leute, er funktioniert wieder. Auchja, und das mit den "kontrolleur" ist wirklich nicht angemessen,denn dies ist keine ernste antwort.

Was möchtest Du wissen?