Hilfeeeeee was kann das seln?

1 Antwort

Könnte ein abszess sein. Am besten salbe ran machen (ilon) und mit Antibiotika behandeln lassen, natürlich dem Arzt zeigen.
Gute Besserung

Sehen wir alle Farben?

Wenn man bedenkt das Hasen andere Farben erkennen. Sie sehen die Welt, als Schwarz, Weiß, Rot, Grün. Wir sehen alle Farben. Zumindest behaupten wir das. Wieso sind wir uns sicher, das es keine anderen Farben gibt. Die wir nicht sehen. Vielleicht stehen neben uns Wesen, die wir einfach nicht erkennen können. Weil unsere Augen nicht die dazu benötigte "LEistung" haben.

Frage:

  1. Sehen wir alle Farben ?
  2. Wieso sind wir davon überzeugt, das wir alle Farben "erkennen" können ??

VG (=

...zur Frage

analvenenthrombose mit 15?

Hallo liebe Community. Ich muss sagen mir ist es etwas peinlich genau darüber zu reden, aber seit ca. 3 Tagen habe ich einen leichten Druck am after gehabt. Ich beachtete es nicht weiter und dachte es würde am nächsten Tag wieder weg gehen. Gestern habe ich dann erst bemerkt das ich den üblichen blau-lilanen Knoten am after habe. Ein ca. Kirschkern großen und zwei ca. Sonnenblumenkern große. Leider und auch fast schon klar, habe ich eine riesige Angst vorm Arzt und auch an intimien stellen angefasst zu werden. Ich habe meiner Mutter noch nichts davon erzählt (was ich aber die nächsten Tage wohl muss weil unser Arzt nicht um die Ecke ist) . ich habe die Stelle die letzten zwei Tage mit einer wund und heilsalbe eingecremt. Meine Frage außerdem, 'kann' der Knoten auch von alleine weg gehen mit Salbe oder ist ein Arzt notwendig? Gibt es vielleicht ein paar Hausmittelchen?

...zur Frage

analvenenthrombose ist weg soll ich zum Arzt?

Hallo, gestern ist mir aufgefallen das ich so Knoten am After habe und hab sofort Panik bekommen, heute als ich aufgestanden bin War erstens dieser "Schmerz" weg, es hat nicht wirklich geschmertzt aber bißchen gebrannt und das ist heute morgen verschwunden der knoten der erst mal die Größe einer Erbse hatte ist heute morgen auch nicht mehr so wirklich da trodzdem ist da noch so was ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, da ist immer noch sows wie ein buckel also knoten der aber bißchen "verschrumpelt" ist und bald nicht mehr da ist so sieht das aus Najaa.. aufjedenfall muss ich jetzt noch zum Arzt weil ich gehe echt ungern da hin oder soll ich noch warten bis es vllt. Ganz verschwindet?

Und noch nebenbei wie kann analvenenthrombose enstehen? Ich bin Hygiene Vorallem was den Bereich angeht also was könnten die gründe dafür sein und wie entsteht so ein Ding Danke im voraus Tschüß !:)))

...zur Frage

Analvenenthrombose wie lange dauert die Heilung nach op?

Habe vor 3 Wochen das Ding weg bekommen, lief auch alles gut. Habe so keine Schmerzen, aber immer wenn ich groß muss, ist noch Blut auf dem Toilettenpapier und ein brennender Schmerz ist vorhanden. Ich fühle aber keinen neuen knuppel. Wer hat Erfahrung wie lange die Heilung dauert?

...zur Frage

Woran kann man erkennen dass sich mäuse wohlfühlen?

Heyy... Ich hab 3 Farbmäuse :-) Alle schwarz-weiß :D Und ich wollte fragen wie man erkennen kann ob sie sich wohlfühlen oder nicht... :) ich bedanke mich für eure antworten^^

...zur Frage

Schmerzen und eine harte Stelle am Po

Hallo,

Seit ein paar Tagen habe ich dort wo der der Po oben aufhört, zwischen den beiden Pobacken, also bevor der Rücken anfängt, Schmerzen. Zwischen den Pobacken habe ich eine eine harte Stelle, die schmerzt, wenn man Sie anfasst. Nach einem Tag ist diese harte Stelle etwas zurückgegangen, jedoch tut sie jetzt nur noch mehr weh. Von außen sieht man eigentlich garnichts, nur wenn man das anfasst fühlt man sowas wie eine Schwellung. Das Schlafen ist unerträglich, jedoch ist das sitzen nicht all zu schlimm (liegt vielleicht daran, dass diese Stelle relativ weit oben ist). Ich hab versucht die Stelle zu kühlen und eine Salbe zu benutzen. Das hat jedenfalls die mögliche "Entzündung" gelindert den Schmerz jedoch nicht. Weis einer was das sein könnte ich hab ja schon von Abszessen oder ähnlichem gehört, aber ich kann keine Beule oder Pickel oder ähnliches Erkennen.

Danke für mögliche Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?