Hilfeeeeee, sehr, sehr wichtig, ich bin verzweifelt ;( (mit Hilfreichste Antwort)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Rechte Maustaste auf den Desktop, Auflösung einstellen. Lässt sich keine höhere Einstellen dann geh in die Systemsteuerung, System zum Gerätemanager. Steht bei Grafikkarte Standarttreiber muss du für deine Karte einen neuen Treiber downloaden und installieren. Dann sollte sich die Auflösung auch wieder höher einstellen lassen.

Mfg

mychrissie 16.04.2015, 10:18

Dauernd irgendwelche Treiber runterladen?! Immer wenn ich das höre oder lese, freue ich mich, dass ich einen Mac habe. Sorry!

0

probier mal, den grafikkartentreiber neu zu installieren, und die Registry zu bereinigen

ansonsten, eventuell defekte Grafikkarte/defektes Mainboard/defekt am Bildschirm --->>> in Reparatur geben, Garantie oder was auch immer

;)

Scheint ganz so als haette entweder deine GraKa einen Fehler oder dein Monitor direkt.

Taste "entmagnetisieren am Bildschirm tätigen. Und im Zukunft kein Elektromagnetische Quelle neben dem Bildschirm stellen.

Tsaico 12.03.2014, 02:36

Wo ist das? O.o

0
fernandoHuart 12.03.2014, 02:39
@Tsaico

Mit die Bildschirmtasten Menüaufrufen und dort finden...Ich weiss nicht welchem Bildschirm Du besitzt. Ist eigentlich egal.

Jeden Bildschirm hat Tasten.

0
Tsaico 12.03.2014, 02:46
@fernandoHuart

Das hilft, denke ich, nichts, da diese "Entmagnetisierung" etwas mit komischen Farbvariationen zu tun hat und nicht mit meinem Problem, aber dennoch danke.

0
fernandoHuart 12.03.2014, 02:50
@Tsaico

Trotzdem versuchen.

Danach festellen ob die Grafikadapter ("Karte") richtig sitzt. Vorher guggen ob der Kabel zu PC richtig sitzt.

Wenn nichts davon hilft, Reparatur.

Vor dem Rumhantieren mit Kabel und GraKa, Stromabschalten, wie IMMER.

Falls Du ein Laptop oder ähnlich besitzt----> Reparatur.

1

Versuch es mit etwas Glasreiniger :D

Nein spaß, am besten hilft ein Foto. Haste vielleicht einen magnetischen Gegenstand irgendwo in der Nähe liegen?

Tsaico 12.03.2014, 02:38

Ja. o: Vielleicht deshalb, warte, ich poste ein Bild.

0

Lad mal ein Foto hoch und poste es hier das vereinfacht es dir zu helfen.

Tsaico 12.03.2014, 02:34

Hab versucht, einen Screen zu machen, aber hilft auch nichts ... man sieht die Balken nicht auf dem Screen. Das ist, als hätte jemand deine normale "Ansicht" verkleinert und jetzt sind eben rechts und links zwei schwarze, fette Balken.

0
Lolabella 12.03.2014, 02:35

Dann mach Handyfoto?

0
Tsaico 12.03.2014, 02:37
@Lolabella

Keine Lust, aber gut, wartet einen Moment, bitte.

0
Gelb2012 12.03.2014, 07:21
@Tsaico

Ne Lösung verlangen und zu unfähig, mit dem Handy ein Bild zu machen -gehts noch? ohne worte

0
Tsaico 29.03.2015, 15:23
@Gelb2012

Unfähig? Ich meinte doch, dass ich keine Lust habe. Zu unfähig zum Lesen? 

0

Das ist ein Fehler an deiner Grafikkarte

JoeWied 12.03.2014, 04:03

Falsche Grafikauflösung eingestellt, würde ich sagen.

0

Vielleicht ist dein desktopbild so, änder es mal und dann schau mal

Was möchtest Du wissen?