Hilfeeeeee prüfung!

4 Antworten

Im Internet findest du sicher Aufgaben zum Üben also Allgemeines, Kommas setzen usw ich finde mit so online aufgaben kann man sehe gut lernen einfach in google türkisch online lernen/ aufgaben schreiben dann wirst du bestimmt viele seiten finden.. Kolay gelsinnn😊

Dankeschön fürs helfen😊

0

Oh Mann, nutzzer14200!!!! Hast Du das türkisch von Google schon mal benutzt? Google kann kein türkisch! Nicht mal richtig spanisch. Da gibt es bei Google keinen Unterschied zwischen Du und Sie. Den gibt es aber im Spanischen. 

0

Booaaaaahhhh hör doch mal auf alles negativ zu kommentieren wie du nervst ich sag doch nicht google kann türkisch ich sage es gibt SEITEN die online aufgaben anbieten wo man türkisch lernen kann wie zb hier :

http://www.easy-turkish.com/deutsch/ueb01.html

tu doch nicht immer ein auf besserwisser

0

Satzzeichen lernen! Das ist sehr wichtig.


Ihr müsstet doch bereits einen bestimmten Text durchgearbeitet haben. Da kommen doch keine Fragen aus heiterem Himmel, die ihr nie durchgearbeitet habt. Les Dir doch Deine alten Aufgaben durch. Man wird in einer Prüfung niemals etwas Neues fragen, was noch nicht durch gearbeitet wurde.

Du sollstest die Buchstaben i und ı s und ş c und ç g und ğ Unterscheiden können das ist sehr wichtig!! Als zweites solltest du die Himmelsrichtungen wissen (Norden,Osten,Süden,Westen = Kuzey,Dogu,Güney,Bati) War auch in der Prüfung und habe eine 1,2 bekommen. Mach dir kein Stress😘

Was möchtest Du wissen?