HILFEEEEEE NUR NOCH EIN TAG ZEIT BRAUCH EIN GESCHENK FÜR NE FREUNDIN!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Azeee, du kannst ein Geschenk bestellen und diesen als Gutschein ausdrucken. Das bewahrt dich davor irgend was zu kaufen.

Was ich als Geschenk an Freunde sehr schön finde, ist das Freundebuch "Just for Friends". Wenn du es bekommst, kannst du dich vorher schon mal eintragen (mit Foto). Das ist als Erinnerung sehr schön und zudem gar nicht so teuer.

Mir gefällt das Rote am besten, aber du kannst es selber schauen und aussuchen, wenn du magst:

http://www.chadou-verlag.de/index.php?cPath=1

Und morgen bekommt sie eben ganz klassisch Pralinen und Blumen (mit Gutschein).

Mach ihr doch einen "Alles-dreht-sich-um-dich"-Gutschein. An diesem Tag darf sie sich aussuchen was ihr macht. Z.B. Shoppen gehen:D Du trägst ihr die Taschen, lädst sie zum Kaffee ein oder so (:

Azeee 02.11.2012, 11:30

Ja ich weiss ned was der Freund so dazu sagt, aber das mit dem kaffee klingt gut, sie ist so kaffee süchtig ich könnte irgendwas damit in verbindung machen, so eine kaffee tasse individuell erstellt für sie oder so :)

0

Wenn du sie so schlecht kennst, dass du wildfremde Menschen danach fragen musst, was sie mag, ist sie nicht deine Freundin, sondern nur eine zufällige Bekannte. Und denen muss man nicht unbedingt was schenken.

Azeee 02.11.2012, 11:23

ich kenn sie und ich weiss das sie so typische frauensachen mag, aber ich möchte ihr nicht das übliche wie schmuck, schminke und parfüm schenken!!!

0
Azeee 02.11.2012, 11:28
@frank1968

ist doch egal ob ich sie wirklich kenne oder nicht, mein gott! Hab eigentlich erhofft das irgendeine Frau mir jetzt einen Tipp geben kann damit man aus etwas kleinem oder nichts besonderem was schönes herzaubert!!

0
frank1968 02.11.2012, 11:31
@Azeee

....ist doch egal ob ich sie wirklich kenne oder nicht.....

Nein, genau das ist der entscheidende Punkt!

0

Das beste geschenk ist gratis und befindet sich in deiner Hose!

Azeee 02.11.2012, 11:24

Sie ist vergeben :D

0
aurata 02.11.2012, 21:18

Ausgesprochen großzügig von dir! deine Freundin beneide ich nicht...

0

Was ist denn ihr Hobby?

Azeee 02.11.2012, 11:23

shoppen -.-

0

Was möchtest Du wissen?