HILFEEEEEE ich habe voll viele pickel am po :(( bitte helft :(( hab schon einiges ausprobiert aba :(

3 Antworten

Hallo sara. Kann es sein,das Sie Ihr Waschmittel gewechselt haben oder das Sie Unterwäsche angezogen haben die neu waren und nicht vorgewaschen wurden? Oder wurde Ihre Unterwäsche mit der eines anderen gewaschen der im Moment mit Glaswolle arbeitet oder das Sie mit Glaswolle zu tuen haben.? Es gibt so viele Möglichkeiten,das man die nicht alle aufzählen kann.Wenn Sie den Ursprung nicht wissen hat es wenig sinn etwas gegen den Pickeln was zu unternähmen da der Auslöser der Pickel ja noch nicht entfernt wurde.Das ist wichtig,da Sie ja eine Reizung der Haut haben und die Kann so viele wichtige Ursachen haben, wo Ihre Haut Sie mit den Pickeln vor warnen will. Ich hoffe,ich konnte ihnen Helfen. Gruß Jonny

richtige Unterwäsche (baumwolle, keine tangas), hygiene ( jeden tag duschen zerstört die natürliche Hautflora)und es gibt in drogeriemärkten so antipickelzeug fürs gesicht. Nimm eins mit Meeresssalz und trage es immer auf wenn du duscht, wirkt wie im gesicht :)

Hallo,

bei vielen Pickeln über längere Zeit hinweg außerhalb des Gesichtes rate ich dir, einen Hautarzt aufzusuchen. Ansonsten versuch's doch einfach mal mit Gesichtspflege! Reinige die Stellen mit seifenfreien Waschlotions, am besten sind natürliche Marken. Nach dem Duschen solltest du dich am ganzen Körper mit einer hautfreundlichen Creme eincremen, entweder du kaufst eine in der Drogerie oder du lässt dich in der Apotheke beraten. Versuche, nicht mit den Händen an die Stellen zu fassen (wegen Keimübertragung). Gerne kannst du noch einmal meinen Tipp lesen:

http://www.gutefrage.net/tipp/tipps-gegen-pickel-unreinheiten-mitesser--co-im-gesicht

Liebe Grüße, BlueRabbit

Was möchtest Du wissen?