Hilfeeeeee ich glaub ich bin krank?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :D

Nein also ich kann dir Entwarnung geben, krank ist das nicht, das ist völlig normal und in deinem alter sowieso, ich bin ein Mädchen, 14, hab aber selber Brüder die das auch sagen würden.

Du bist nur davon erregt, weil deine Schwester so hübsch ist, sprich das du in der Pupertät bist und das auch mal mitten in der Schule passieren kann, dein Körper wird reifer und muss sich daran erst gewöhnen, mit den Hormonen umzugehen, die deinen Körper verrückt spielen lassen. Du kannst deinen Pe*** noch nicht wirklich kontrollieren, also kann das auch mal passieren wenn du irgendwo anders bist, egal bei wem, es war bestimmt nur zufällig ;)

Lg Nici ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nimaTheReal
18.10.2016, 21:22

Was du schon weisst, und vorallem Mühe machst um es zu schreiben....gibt nicht viele 14 jährige die das machen

0

Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen wurde deine Frage nicht als Trollbeitrag gelöscht. (Vor mir muss bereits jemand den Antrag gestellt haben).
Ich halte dfie Frage für einen solchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy40629
18.10.2016, 21:15

Das Forum lebt von genau solchen Fragen.

Heute morgen wurden wieder einige Mathematik- und Logikfragen aus unklaren Gründen gelöscht.

Aber Penisfragen und ähnliche, die sind sehr willkommen.

Da sieht man aber auch des Geistes Kind.

2
Kommentar von Kometenstaub
18.10.2016, 21:15

Ich sehe das genau so. Gestern war es noch schlimmer.

1
Kommentar von fusselchen70
18.10.2016, 22:09

Ich sehe das auch so und staune, das einige doch recht ernsthaft antworten.

0

Nein du bist nicht krank,  es ist normal das du erregt bist. Das geht jetzt bei dir los.

Du kannst dich selbstbefriedigen, für alles andere bist du noch zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist nur eine Phase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha. Krass. Keine Ahnung wie man so eine Liebe wegkriegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?