Hilfeeeeee geht um Liebe!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz offensichtlich will er dich nicht. also vergiss es. Du kannst keinen Menschen zwingen sich in dich zu verlieben. Such dir lieber ein anderes Beschäftigungsfeld, und irgendwann wird dir dann mal wieder ein Junge über den Weg laufen, der nicht nur dir gefällt, sondern dem auch du gefällst.

Merke: andere Mütter haben auch schöne Söhne!

Mein Rat: Lass mal gut sein. Er scheint nicht unbedingt der Freundlichste zu sein und es geht bei Liebe eigentlich nicht nur ums Aussehen. Außerdem kann man niemanden zwingen sich zu verlieben. Du könntest bestenfalls versuchen Zeit mit ihm verbringen. Aber ich bin mir sicher, dass das enttäuschend enden würde...

Es gibt bessere, glaub mir! ;)

Sollte ich etwas falsch verstanden haben tut's mir Leid, aber ich denke nicht.

LG

Hallo lisaluisa,

 Tut mir wirklich leid was du erfahren hast, aber das scheint ja normal zu sein heute zu Tage seine freunde zu blamieren.

Ich würde keinen Brief mehr schreiben. Wenn der Junge in der 10. Ist, dann ist er ca 16 Jahre alt, da bist du leider schlichtweg zu jung für ihn. 

Außerdem auch mit 16 Jahren, das ist je nach Charakter unterschiedlich, interessieren sich Jungs für andere Sachen als für Mädchen. Und in dem Alter geht es auch noch nicht um Liebe sondern um viel erfahrung sammeln. 

Schreib ihm keinen Brief konzentrier dich erst einfach mal auf die Schule. Wenn du mal in der 10. bist und du solltest ihn irgendwo wieder treffen zufällig, wird er wahrscheinlich große Augen machen, wie hübsch du geworden bist! Kopf hoch.

Da muss ich dir wiedersprechen! Das Alter spielt keine Rolle. Ich bin nämlich in der 10. und liebe ein Mädchen in der 7. ;)

0
@Marcus2242

Ich habe auch geschrieben die Charaktere sind unterschiedlich :) deshalb kein Grund zum Widerspruch 

0

Hallo,

wenn  Du auch so jung bist.... Mädchen sind reifer.

Ein Junge muss erstmal lernen was Liebe bedeutet.

Das schreibt Dir ein 48 Jähriger.

Mario

Er liebt dich einfach nicht da kannst du ihn nicht dazu bringen das er dich liebt anscheinend will er nicht mal was mit dir zu tuhen haben

Was möchtest Du wissen?