Hilfeeeeee bitte antwortet! Soll ich ihm sagen dass es mir wehtut?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du von Deinen Sommerferien was haben willst,sprech Ihn direkt drauf an! Aber das was Du schreibst und beschreibst,lässt leider drauf schliessen,das Er dich veräppelt ! Bewahre Deinen Stolz und Deine Ehre,so einem musst Du nicht hinter her laufen,oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah123466
28.06.2016, 22:47

Will ich auch nicht aber ich will wissen warum er sowas tut :(((

0
Kommentar von sarah123466
28.06.2016, 22:54

Er sagt bestimmt " ich habe nichts gemacht" .
Vor meinen Augen könnte er nämlich nichts tun.. Soll ich ihm eher eine Flasche Wasser ins Gesicht schütteln und dann sagen dass er sich jetzt ruhig weiter über mich lustig machen soll?

0
Kommentar von sarah123466
28.06.2016, 23:00

Hahahaa also soll ich das machen? Aber wenn ich von den Lehrern angesprochen werde sag ich einfach das war ausversehen oder ?

0

Niemand hier kennt den Jungen und niemand hier kennt dich. Jeder der dich dazu aufstachelt ihm 'etwas' an zu tun, ist verabscheuungswürdig.

Und du, Sarah, bist hoffentlich nicht so feige jetzt etwas zu machen, um die langfristigen Konsequenzen nicht spüren zu müssen. Denk das mal weiter... nach den Sommerferien kommen sie in einem Schlag zurück und die Ferien genießen kannst du dir sparen.

Aber bitte, du machst sowieso was du willst, du bist Sarah und kommst gut klar, kannst klar denken und triffst gute Entscheidungen.

Stell das Mädchen zur Rede welches dich ausgelacht hat, sie ist diejenige die dir weh getan hat (wenn es denn stimmt und du dir nicht wie bei so vielem mehr Gedanken machst als Handlung passiert ist). Oder lass es.

Es ist dein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah123466
29.06.2016, 00:18

Soll ich das Mädchen schlagen ?

0
Kommentar von SamOthy
29.06.2016, 03:32

Gegenfrage: wirst du gerne geschlagen?

0
Kommentar von sarah123466
29.06.2016, 07:32

Ja und wie :/

0
Kommentar von SamOthy
29.06.2016, 11:25

Dann liegt dein Problem in der Wahrnehmung, denn etwas gutes ist das nicht.

0

Bitte bitte sage es ihm!!! Und frage ihn auch warum er dir die Tür aufgehalten hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah123466
28.06.2016, 22:58

Ok :) aber ist das ironisch gemeint ?

0
Kommentar von sarah123466
30.06.2016, 00:42

Ich hab's mir nicht zugetraut . Bin so eine versagerin . Und stattdessen musste ich mir ansehen wie sie sich lustig über mich machen .. Ich will nicht mehr leben 😭😭😭

0
Kommentar von sarah123466
30.06.2016, 23:25

Aber er liebt mich sowieso nicht. Was habe ich denn davon wenn ich ihn anspreche? Außer dass ich mich blamiere ? Und er am Ende noch mehr über mich lästert? :( ich bin einfach am Ende..

0
Kommentar von sarah123466
01.07.2016, 00:10

Danke für deine Tipps wirklich vielen Dank. Aber egal wie sehr ich das will kann ich einfach nicht .. :( ich fühle mich einfach ver-scht.. Weil er würde niemals jemandem ohne Grund die Tür aufhalten , aber nur um mich zu vera2schen hat er mir die Tür aufgehalten !!! Ich kanns einfach nicht realisieren :(

0

Ich habe mich nie gefragt, OB ich ihm sagen soll, dass er mich verletzt hat - ich hab es immer gleich gesagt! Solche Typen müssen zu wissen bekommen, dass sie verletzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah123466
28.06.2016, 22:49

Ja aber er weiß bestimmt nicht was ich meine, da er denkt , dass ich nichts davon weiß

0
Kommentar von sarah123466
28.06.2016, 22:51

Oder soll ich einfach eine Flasche Wasser in sein Gesicht schütteln und sagen dass er sich ruhig weiter über mich lustig machen soll ( Ironie) ?

0

Rede mit ihm. Wenn er dir wehtut ist das nicht ok. Ich habe es hinter mir und ich rate dir es ihm zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah123466
28.06.2016, 22:46

Wirklich? Wie war das ? Und kanntet ihr euch? Nicht dass er denkt so , dass ich psychisch Gestört wäre :/

0
Kommentar von sarah123466
28.06.2016, 22:50

Oder soll ich einfach eine Flasche Wasser in sein Gesicht schütteln und dann sagen " jetzt kannst du dich über mich lustig machen" ?

0
Kommentar von sarah123466
28.06.2016, 22:55

Aber innerlich wird er das ganze Wieder lustig finden .. Aber wenn er 6 Stunden lang klitschnass rumsitzen muss dann eben nicht :D

0
Kommentar von sarah123466
28.06.2016, 22:59

Ich weiß aber ich will ihm auch mal so bloßstellen .. Was könnt denn am schlimmsten passieren? Mit dem Ärger meine ich?

0

Was möchtest Du wissen?